Jump to content

Wenn es da nicht diese Interessen gäbe..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es da nicht diese Interessen gäbe, dann würde mein Profil nicht auf dieser Seite stehen. 

Bin von meiner Sexualität Hetero, trotzdem habe ich Interesse eine erotische Männerfreundschaft zu finden. 

Wenn ich darüber nachdenke, etwas ungewöhnlich ist das schon, besonders wenn ich mir die Beschreibung von anderen Profilen anschaue.

Vielleicht schon mal jemand in ähnlicher Lage gewesen ?

Vielleicht mag sich ja jemand dazu äußern. 

Gruß Andreas 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Andreas922:

Wenn es da nicht diese Interessen gäbe,............

Andreas g.Abend 

Nun ists für dich selbst eine last an Vergnügen und Knisterndes mit nem Mann zu denken?! Hast du ein Problem mit Männern die ganz offen dazu stehen mit Männern " in den Nahkampf " zu gehen ? Liebst es trotzdem auch mit Frauen und ihre Gesellschaft? magst ihren Körper und Geistgenauso gern ...wie der eines attraktiven Kerls ..

Wirst du dich trotzdem auch mal  überwinden und es einfach tun wenns der richtigeMann/  Mensch bei dir ist? 

Gratuliere dir herzl.Andreas ☝️🤗🫴 Du bist ein freier Bisexueller  Mensch der auch uber den Tellerrand schaut..!Offen f.Unbekanntes ist! ...Und auch mal den ausgetreten Pfad verlasst!..

Fühle dem nach was/wer dich interessiert!! Das Leben ist zu kurz um nicht Entdecker zu sein..

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Hallo Andreas!

Ich passe in dieses Schema. Bin Hetero, lassen mich aber gerne ficken.

Geschrieben
Wenn ich hier oder auf ähnlichen Seiten Hetero les, fass ich mach an den Kopf und klick weiter. Kann ich nicht verstehen, wie man sich selbst was vormachen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Worf:

Wenn ich hier oder auf ähnlichen Seiten Hetero les, fass ich mach an den Kopf und klick weiter. Kann ich nicht verstehen, wie man sich selbst was vormachen kann.

Sich etwas vormachen? Ich weiß nicht. In einer Kleinstadt  mit kaum mehr als 50.000 Einwohnern und entsprechendem Umfeld kann schon die eigene Veranlagung lange unentdeckt bleiben. Ich nehme Andreas922 das ab, was er schreibt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb leach1m:

Sich etwas vormachen? Ich weiß nicht. In einer Kleinstadt  mit kaum mehr als 50.000 Einwohnern und entsprechendem Umfeld kann schon die eigene Veranlagung lange unentdeckt bleiben. Ich nehme Andreas922 das ab, was er schreibt.

Was das entdecken, der eigenen Veranlagung, mit der Anzahl der Einwohner, der Stadt, in der man lebt, zu tun hat, musst du mir auch mal erklären. Wenn er hier nach einer erotischen Beziehung, zu einem Mann sucht, dürfte er sich seiner Veranlagung ja wohl auch schon bewusst sein!? Nebenbei sagt Wikipedia; " Heterosexualität ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden wird!" Alles klar soweit?

Geschrieben
Wie haben es denn all die Generationen vor dem ganzen WWW. & All die vielen Fick/Dating Apps gemacht?
Zb raus gegangen sind Sie !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Worf:

Nebenbei sagt Wikipedia; " Heterosexualität ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden wird!" Alles klar soweit?

Lexika wissen auch nicht alles. Und, mir ist nicht klar, warum der Unterschied Kleinstadt zu Großstadt nach deiner Meinung keine Rolle spielt. Ich finde, doch - - "jeder kennt jeden", da hat man wenig Spielraum in der Entfaltung, ja, mancher kommt lange Jahre gar nicht auf die Idee, dass er Männer mag. Ich kenne jemanden, der es erst mit 36 Jahren gemerkt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2023 at 23:25, schrieb leach1m:

Lexika wissen auch nicht alles. ...........

Aber du weißt es besser als jedes Lexikon?! Wieso Unterschied Kleinstadt zu Großstadt? Meine Frage war, was die Anzahl der Einwohner, mit dem entdecken der Veranlagung zu tun hat. Jeder kennt jeden? Das hat dann wohl eher mit dem Umgang der Veranlagung zu tun, als mit dem entdecken. Und der 36 jährige hat in einer Kleinstadt gewohnt? In einer Großstadt hätte er es sicherlich früher bemerkt?! Oh, Man, lassen wir das.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...