Jump to content

Spam und Scamming


Ecantore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ nicebutt : hier geht es nicht um Picsammler ,sondern um osteuropäische Profile...🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lukas2511:

Verstehe ich auch nicht! Wollen unbedingt eine E-Mail Adresse für was auch immer

Zum Spammen und Phishen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lalo1970:
@ nicebutt : hier geht es nicht um Picsammler ,sondern um osteuropäische Profile...🙄

dem kann ich mich anschließen - stets die selbe Masche. Man wird angeschrieben, zwei, drei Mal, dann soll man plötzlich nur noch per E-Mail kommunizieren können. Ein, zwei Stunden später ist das Profil dann bei den vielen gesperrten zu finden 🙃

Geschrieben
mein Profil ist zwar zu löschen...und ich gehe auch nicht mit jedem gleich ins Bett o.in kontakt ( Das ist mir eine hoch zu schatzende Freiheit NEIN!! sagen können!)aber ich kann euch nur von m.Standpunkt aussprechen...Ich bin sehr real ! und kein " Faker " 😊👍🫴🏳️‍🌈liebe grüße an euch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lalo1970:

@ nicebutt : hier geht es nicht um Picsammler ,sondern um osteuropäische Profile...🙄

????? Und weshalb wollen die unbedingt deine Mailadresse????? 

Sie fragen nach Bildern und die Bilder die sie schicken sind Virenverseucht!!!!

Geschrieben
Mich lassen die mittlerweile wieder in Ruhe
Ich hatte das Problem Anfang bis Mitte letzten Jahres
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weinheim:

????? Und weshalb wollen die unbedingt deine Mailadresse????? 

Sie fragen nach Bildern und die Bilder die sie schicken sind Virenverseucht!!!!

Nein. Hier geht es darum, privat Kontakt aufzunehmen ,um eine rührselige Geschichte zu schreiben, das der andere Geld überweist...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lalo1970:

Nein. Hier geht es darum, privat Kontakt aufzunehmen ,um eine rührselige Geschichte zu schreiben, das der andere Geld überweist...

OK! Du scheinst es ja genau zu Wissen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Weinheim:

OK! Du scheinst es ja genau zu Wissen!!

Richtig ,ich weiß wovon ich schreibe !

bearbeitet von Lalo1970
Geschrieben
Es gibt aber woll immer wieder/noch Dumme Leute die darauf & auf andere Trickbetrügerein reinfällen! Sonst würden sich diese Trickbetrüger sicher nicht die Mühe machen!
- "Angebot & Nachfrage" -
Sehr viele hier sollten mal ihren Arzt aufsuchen & sich da auf die Couch liegen und mal reden!
Was auch helfen würde ,wer die "einsicht" das es kein sinn macht mit dem Schwanz zu denken sondern mit dem hirn was in jedem Kopf ist!
Geschrieben
@Lalo is es dir mal aufgefallen das sehr viele dieser Fachprofile " Vip Bezahlmitglieder " sind ? Diese Seite'n ja auch auf "Gewinn ...
Wo is denn da der sinn solch "Kunden" nicht zu zu lassen!
Geschrieben
Das beste allerdings ist,wenn du dir so ein vermeintliches und letztendlich gesichertes Fake Profil anschaust.......Es gibt genügend die den Fakes Komplimente schicken und Ihnen Komplimente ins Gästebuch schreiben
Manche lernen es nie
Geschrieben
@ Robert-2640 "sprech Diese kommentarschreiber mal darauf am 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Man sollte wahrscheinlich erst Mal ne Zeit warten wenn man nen Flirt oder ne Nachricht bekommt bevor man antwortet! Da diese Spacken dann ja meist eh schnell gesperrt sind erledigt sich das eh von allein und man kann gar nicht antworten! Ich find's einfach nur angewichst von denen!
Geschrieben
Am 15.4.2023 at 15:14, schrieb Lalo1970:

Nein. Hier geht es darum, privat Kontakt aufzunehmen ,um eine rührselige Geschichte zu schreiben, das der andere Geld überweist...

Sehe ich genau so. Bilder an sich lassen sich nicht so leicht mit Viren verseuchen.

×
×
  • Neu erstellen...