Jump to content

Warum suche auf einer Gay-Plattform wenn Er dann doch die Frau will?


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, das Kennzeichen lässt sich ja einfach erklären. Das ist ein Firmenwagen ;-)
Das Du dich über den Rest "aufregst" ist aus meiner Sicht total verständlich !!
Männer halt !!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist gut und Frage es mich auch immer. Meine Herrin war hier auch mal angemeldet da wir kein Paar profil machen wollten und suchte Herren für mich die mich vor ihren Augen benutzen sollten. Nach 45 Minuten hat sie das profil gelöscht da nur Anfragen gewesen sind wann er/ die männer sie ficken dürfen selbst leute/ paare die laut profil gay sind. Ist aber auch nicht anders wenn sie " cuckhold " Beziehung lesen da dann zu 98% alle Männer denken sie haben nen frei fick und die hotwife lässt jeden über sich rutschen.

bearbeitet von Tamidevotion
Geschrieben

Unverständlich, genau so die Videos wo er sie fickt. Falsche Kommunity. ich mag auch wenn die Dame dabei ist, zuschaut oder ggf. auch eingreift. Wenn sie sagt, was sie sehen möchte und Anweisungen gibt.Aber in erster Linie geht es um uns Männer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latexfreund-1970:

Na ja, das Kennzeichen lässt sich ja einfach erklären. Das ist ein Firmenwagen ;-)

Es könnte auch das mitgenommene Kennzeichen des früheren Wohnorts sein, ein noch nicht umgemeldetes erst gekauftes, das der Exfrau, des Nachbarn...., ein Leihwagen, es gäbe etwa 762 versch. Erklärungen.

Daraus folgt: Es ist wurscht, wo jemand angeblich herkommt, es sei denn, ihr/du wollt ihn zuhause besuchen. Oder "sonstwas"

Geschrieben
Hallo, wir sind hier nicht dumm, oder?
Die Mehrheit auf der Website hier sind verheiratete Bi-Männer. Die, weil sie bei einer "normal aussehenden" Frau keine Chance (mehr) haben, es suchen beim gleichen Geschlecht.
Aber diese Herren werden immer eine schöne Muschi bevorzugen.
Wenn also eine Frau involviert ist, werden sie immer versuchen, sie anzuspucken..

Ich habe das oft, wenn ich sage, dass ich verheiratet bin...wird sofort gefragt, ob sie auch teilnimmt.
Geschrieben

Eine interessante Frage !

Nur nicht eine interessante Antwort bis jetzt!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arsch56:

Hallo, wir sind hier nicht dumm, oder?
Die Mehrheit auf der Website hier sind verheiratete Bi-Männer. Die, weil sie bei einer "normal aussehenden" Frau keine Chance (mehr) haben, es suchen beim gleichen Geschlecht.
Aber diese Herren werden immer eine schöne Muschi bevorzugen.
Wenn also eine Frau involviert ist, werden sie immer versuchen, sie anzuspucken..

Ich habe das oft, wenn ich sage, dass ich verheiratet bin...wird sofort gefragt, ob sie auch teilnimmt.

Sehr wahre Worte !!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bondbi:

Bin richtig sauer, mal wieder verarscht worden. 

R... angeblich aus Feuchtwangen Auto hat ein anderes Kennzeichen. Laut Profil will er kein ONS

Nur der erste Kontakt ging über mich, das Gespräch hielt er mit meiner Frau, der Kontakt danach nur zwischen Ihn und Ihr, den beiden Doms. Dann beim ersten Treffen kam schon der Vorschlag von Ihm, das er meine Frau ficken möchte. 

Darauf ging Sie nicht ein, und der Kontakt brach darauf hin ab. 

Warum sucht man nicht ehrlich bei Poppen nach einer Frau, sondern verarscht hier Paare die Sex unter Männer suchen? 

Warum können Männer es einfach nicht akzeptieren, dass es meine Frau einfach nur gerne sieht, wenn ich von Männer benutzt werden aber Sie nicht mit den Männer ficken will. 

Es ist extrem nervig  

Weil m.Menschen so eine tief verwurtzelte abneigung gegen das eigene Geschlecht haben und Sex und Zärtlichkeit mit " einem Kerl nie vorstellen konnten " und Frauen nur als leichte Beute ansehen! 

und nie den Menschen sehen!!! Ich habe tolle sexuelle Erfahrungen mit Frauen gehabt ...u.nicht bereut !!und heute nehm den Menschen so wie er ist unabhängig seines Geschlecht oder andere persönlicher Grundsätze 

 manche Menschen haben die Angewohnheit sich zu nehmen was sie wollen . .und ein Nein nicht  akzeptieren!aber nie etwas zu geben! 

Aber man muss ja nicht alles verstehen und befürworten 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb glanzberl:

Eine interessante Frage !

Nur nicht eine interessante Antwort bis jetzt!

Ich versuchs mal :

vor 23 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum sucht man nicht ehrlich bei Poppen nach einer Frau, sondern verarscht hier Paare die Sex unter Männer suchen? 

Poppen. kostet Geld, Beitrag, und der ist m.E. recht hoch. Die Basis (kostenlose) Version ist so abgespeckt, dasse kaum was Gscheits damit anfangen kannst geschweige denn,, so richtig ans Ziel kommst. Und das schreckt natürlich vor allem die, die alles für umsonst wollen, ab.

Am 27.4.2023 at 08:23, schrieb Bondbi:

Warum können Männer es einfach nicht akzeptieren, dass es meine Frau einfach nur gerne sieht, wenn ich von Männer benutzt werden aber Sie nicht mit den Männer ficken will. 

Ihr meint ja hoffentlich nicht ALLE Männer, es gibt ein paar davon, für die ist ein NEIN ein NEIN. 

Es gibt natürlich noch die andere Sorte, siehe weiter oben, die die nicht nur alles für umsonst haben wollen sondern am liebsten noch was dazu geschenkt. Eben die Frau.

Wie das ggf. psychologisch oder psychosomatisch zu erklären ist, dazu kann ich als normalerzogener Mensch (und Mann) nichts sagen, außer: Es gibt Solche und S(tr)olche..

 

Einen  RAT  direkt kann und will ich (euch, Bondbi) nicht geben, ihr hattet wohl immer "Pech" - aber ich jedenfalls wähle, weil mir auch schon einige Unangenehmskis begegnet sind, einfach strikter aus, wer mich treffen DARF- 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Die Frage ist gut und Frage es mich auch immer. Meine Herrin war hier auch mal angemeldet da wir kein Paar profil machen wollten und suchte Herren für mich die mich vor ihren Augen benutzen sollten. Nach 45 Minuten hat sie das profil gelöscht da nur Anfragen gewesen sind wann er/ die männer sie ficken dürfen selbst leute/ paare die laut profil gay sind. Ist aber auch nicht anders wenn sie " cuckhold " Beziehung lesen da dann zu 98% alle Männer denken sie haben nen frei fick und die hotwife lässt jeden über sich rutschen.

Sehr gut beschrieben. Genau so ist es.

 

vor 14 Stunden, schrieb Arsch56:

Hallo, wir sind hier nicht dumm, oder?
Die Mehrheit auf der Website hier sind verheiratete Bi-Männer. Die, weil sie bei einer "normal aussehenden" Frau keine Chance (mehr) haben, es suchen beim gleichen Geschlecht.
Aber diese Herren werden immer eine schöne Muschi bevorzugen.
Wenn also eine Frau involviert ist, werden sie immer versuchen, sie anzuspucken..

Ich habe das oft, wenn ich sage, dass ich verheiratet bin...wird sofort gefragt, ob sie auch teilnimmt.

Aus Mangel an Möglichkeiten, wird nach jeden Strohhalm gegriffen. Deswegen wollen so viele. das eine Frau dabei ist, natürlich die des anderen. 

Das Prinzip solcher ist, hier über die Bi-Schiene Paare zu daten, wobei das Interesse an der Frau liegt. 

 

 

Als Mann eines Paares hat man kaum die Möglichkeit die sexuelle Zuneigung zu einen Mann aktiv ausleben zu können. Ständig geht es um die Frau. 

Geschrieben

Also bei Gay.de braucht man sich sowieso über nichts wundern...

Geschrieben

Auch ich hatte schon Dates mit Bi-Paaren und da lag der Schwerpunkt definitiv beim Männer-Sex. :P

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 18:53, schrieb Arsch56:

Hallo, wir sind hier nicht dumm, oder?
Die Mehrheit auf der Website hier sind verheiratete Bi-Männer. Die, weil sie bei einer "normal aussehenden" Frau keine Chance (mehr) haben, es suchen beim gleichen Geschlecht.
Aber diese Herren werden immer eine schöne Muschi bevorzugen.
Wenn also eine Frau involviert ist, werden sie immer versuchen, sie anzuspucken..

Ich habe das oft, wenn ich sage, dass ich verheiratet bin...wird sofort gefragt, ob sie auch teilnimmt.

Nun Arsch ..

Es gibt auch Männer die gut mit Frauen umgehen ( m.ihren Männern auch ) und sich nicht wie der letzte Rest aufführen...

Ich mag manch. Menschen sehr ..aber wahllos jemanden " ficken " nur weil sie weiblich ist!??!🤔🤨

Geschrieben

Einer = Alle?

Jeder hat einen Arsch, aber nicht jeder ist ein Arsch.

AV?

Es gibt auch "Andere" hier im Forum.

Das war Pech bei der Auswahl.

×
×
  • Neu erstellen...