Jump to content

Schnell abspritzen lassen


Letmecum4u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Besten sich vorher noch ne PDF-DATEI reinziehen,wie es am schnellsten geht 🤔🤣
Geschrieben
Wenn Du auf einen Eintrag, ins Guinness Buch der Rekorde, aus bist, ok. Ansonsten, wozu?
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 12:48, schrieb Letmecum4u:

Gibt es eine besondere Technik schnell zum Schuss zu kommen? 💦💦💧

Am liebsten schön kontrolliert innerhalb von 30 Sekunden zum abspritzen gebracht zu werden 🤔

Verstehe diesen Wunsch schnell abspritzen zu können  überhaupt nicht 🤔

Viele Männer, egal ob Gay, Bi, oder Hetero haben das Problem zu früh zu kommen und du wärst froh darüber, warum denn?

Je länger es dauert, dsto mehr Spaß hat man doch daran!!

Geschrieben
Dienstag um 11:18, schrieb Einhorn61:

Verstehe diesen Wunsch schnell abspritzen zu können  überhaupt nicht 🤔

Viele Männer, egal ob Gay, Bi, oder Hetero haben das Problem zu früh zu kommen und du wärst froh darüber, warum denn?

Je länger es dauert, dsto mehr Spaß hat man doch daran!!

Genau darum würde ich es bei Subs zur Demütigung verwenden. 😋
Ich sehe mich als "Reaktionsfetischist" und ich mag es, andere kommen zu sehen. Da mag ich es auch lieber, wenn andere möglichst schnell kommen und dafür vielleicht auch schnell ein weiteres Mal.
Bei mir selbst sieht es aber auch anders aus. Ich habe auch das Problem, das ich meinem Empfinden nach, zu schnell komme.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 11:18, schrieb Einhorn61:

Verstehe diesen Wunsch schnell abspritzen zu können  überhaupt nicht 🤔

Es kann nur einen Grund geben: Wenn der Betreffende den Handjob ganz besonders mag, wenn aber  gleichzeitig sein Partner aus Gesundheitsgründen nicht lange am besten Stück "arbeiten" kann (Sehnenscheidenentzündung? oder Ähnliches), nur dann ist für mich der Wunsch nach schnellem Abspritzen verständlich. Umgekehrt, wenn es zu lange dauert,  kann das auch mal von gesunden Knochen als störend empfunden werden.

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 06:19, schrieb Various:

ich mag es, andere kommen zu sehen. Da mag ich es auch lieber, wenn andere möglichst schnell kommen und dafür vielleicht auch schnell ein weiteres Mal.

Dafür gibt es aber kein Rezept. Man müsste die Prostata gleichzeitig reizen, aber auch das führt nicht innerhalb von 30 Sekunden zum Orgasmus. Warum auch?  Wäre eigentlich schade.

×
×
  • Neu erstellen...