Jump to content

Cock Docking


Sh****

Empfohlener Beitrag

Anja-Spermageil
Geschrieben

Leider noch nicht das Vergnügen gehabt , würde es gerne mal erleben muss geil sein

Geschrieben
Habe ich schon gemacht. Bin beschnitten und genieße es, wenn die Eichel in einer feuchten Vorhaut ist und die andere Eichel berührt. Dazu kommt dann der Vorsaft, der sich vermischt ... Gekommen bin ich dabei noch nicht, weil das eher ein Teil des Vorspiels ist.
Geschrieben

Für mich auch eine wunderbare Möglichkeit des Vorspiels. Und der Übertragung geiler Gefühle von Mann zu Mann. Wenn ich Gelegenheit dazu hatte war es Genuss. Aber gekommen bin ich so noch nicht.

Geschrieben
Ich möchte es mit Naked auch probieren-seine kleine Eichel in meiner Vorhaut auf gleiche Körper Wärme bringen,bis zum spritzen 👍
Geschrieben

I have written on this topic before and would like to give it a try. Even better to do it with a sexy tranny.          I have written on this topic before and want to try. To do it with a sexy trans, even better.         

schwuler-nordstern
Geschrieben

Hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich fürchte, dafür ist einerseits meine Vorhaut zu eng und andererseits meine Eichel zu breit.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Shurshak1:

Ich finde es geil, eure Erfahrungen und Vorlieben zu lesen. Wer hat schon mal oder wer will mal seinen schwanz in die andere vorhaut seines gegenüber stecken und die Eicheln kreisen lassen. Seit ihr dabei auch schon gekommen?
Berichtet bitte, gerne auch mir Foto- freu mich und es wird geil spannend

Guten morgen 

Natürlich kannst du dies machen ...und es ist auch sehr schön die Eichel an nem mann zu reiben...

aber mit meiner kann ich das nicht die ist zu massiv " auf Betriebstemperatur " 🧐🍌

Tuttlinger-1086
Geschrieben

Leider noch nicht, aber habe es schon öfter gesehen und finde es sehr geil!!!! 

Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren..da ich selber beschnitten bin..wäre es mal eine schöne Erfahrung denke ich
Geschrieben
Am 6.5.2023 at 05:00, schrieb delle62:

Würde ich gerne mal ausprobieren..da ich selber beschnitten bin..wäre es mal eine schöne Erfahrung denke ich

Bin auch beschnitten aber ich habe die Erfahrung schon gemacht, ich kann dir sagen es ist geil.

Geschrieben
Am 1.5.2023 at 11:28, schrieb Shurshak1:

... Wer hat schon mal oder wer will mal seinen schwanz in die vorhaut seines gegenüber stecken und die Eicheln kreisen lassen...

Kreisen lassen geht nur, wenn dabei auch was feucht is0t!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das schon öfters gemacht mit verschiedenen Partnern. Mal hatte ich eine fremde Eichel unter meiner Vorhaut, mal hatte ich meine Eichel unter einer fremden Vorhaut. Mal hab ich eine Ladung unter meine Vorhaut bekommen, wobei es ein geiler Anblick ist, wenn sich deine Vorhaut mit Fremdsperma füllt und aufbläht wie ein Ballon, mal hab ich eine fremde Vorhaut mit meinem Saft gefüllt.
Ich kann sagen, es ist schon alles sehr geil. Ich mache es gerne.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Würde mich echt mal interessieren. Habe das noch nicht gemacht
×
×
  • Neu erstellen...