Jump to content

Gute Rasur - wie gelingt es am BESTEN?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere mich unter der Dusche, gut eingeseift mit einem Klingenrasierer (5 Klingen) das geht am schnellsten und einfachsten. Danach Haut gut cremen, da die Haut durch das Rasieren gereizt wird.
Geschrieben
Am einfachsten geht es mit Enthaarungscreme, wie ich finde. Man muss dabei aber genau die Anwendungshinweise einhalten sonst kann es die Haut zu sehr reizen. Nachteil dabei: es bleibt ein Restflaum übrig der allerdings kaum stört und die kleinen Resthaare sind total weich. Die Cremes stinken meisst sehr. Vorteil: es dauert mind. doppelt so lange bis die Haare wieder zu lang werden als beim rasieren. Mein Favorit ist ganz klar Enthaarungscreme.
Geschrieben
Ich rasiere mich in der Badewanne. Dabei kann man im warmen Wasser schön entspannen. Wenn die Rasur beendet ist und der Schwanz steht wird er gewichst.
Geschrieben
Enthaarungscreme........hab einige ausprobiert und für mich ist die beste die.......NO HAIR CREW........ riecht angenehm und reizt die Haut nicht.
KinkyPleasure
Geschrieben
Ich kombiniere Nassrasur mit IPL. IPL ist haarentfernung mit Blitzlicht, mit der Zeit wachsen immer weniger Haare aber ganz 100%ig ist es nicht wenn man das zu Hause macht. Aber der Aufwand mit dem rasieren reduziert sich deutlich
KinkyPleasure
Geschrieben
Nachtrag: und die haut wird mit der Zeit zart und ultra weich. Also mor gefällt es sehr
Geschrieben
an hour ago, KinkyPleasure wrote:

Addendum: and the skin becomes soft and ultra soft over time. So mor likes it very much

Strange. I see your sexy photos, smooth skin and imagine that it feels soft. Thank you for the confirmation. ;-)      Odd. I see you sexy photos, smooth skin and imagine it soft to the touch. Thank you for confirming that. ;-)

KinkyPleasure
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb knightoroses63:

Strange. I see your sexy photos, smooth skin and imagine that it feels soft. Thank you for the confirmation. ;-)      Odd. I see you sexy photos, smooth skin and imagine it soft to the touch. Thank you for confirming that. ;-)

My skin have a silky shine and touch, imagine that 😄😍

Geschrieben

Enthaarungscreme wird mein nexter Testversuch werden um Körperhaare los zu werden!

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 12:17, schrieb Munich1:

Ich lasse mir die Körperhaare meistens Wachsen und mich stört es nicht wenn an einem Mann Haare dran sind...

Nun hab ich einen Kennengelernt und der hat gerne wenn ich alle Haare (bis auf Kopf) abhabe.

Mich nervt die lange Prozedur vor jedem Treffen und so möchte ich Euch fragen, wie gelingt es schnell und trotzdem gut?

Was nehmt Ihr dafür her (Rasierer, Enthaarungscreme...) und wie macht Ihr es ?

 

 

Munich hallo und auch die Mitglieder 👋Nur wer mich menschlich u.korperlich  o.proffesionell nicht so nimmt u akzeptiert wie ich nunmal bin ...hat im Leben nichts verstanden denn ich tu des auch !!

Ich nehm die Menschen wie sie mir begegnen unabhängig von Geschlecht / Rang / soz Status/ Orientierung/Beziehungsstatus/ Aussehen / Glauben...das macht das auseinandersetzen und Leben mitnander entspannter.

Das heißt nicht dass ich mir nicht die Haare Pflege und mich nicht wasche aber wenn man bedenkt dass das alles wieder nachwachst ist der Haarwuchs an nem Mann ganz natürlich. 

Ich rasiere und pflege mich nach ner Kalt/ Warmen Dusche mit Wasser Ultra sensitiv DM Rasierschaum und  mit nem Damenrasier /!oder m.guter Freund macht das für ein"  Dankeschön " und schon ist das okee.😃👍💋🏳️‍🌈

Wenn Fragen hast Munich gerne an mich richten ich geb dir gern Hilfestellung 

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:51, schrieb ChristianBasi83:

... Wenn Fragen hast Munich gerne an mich richten ich geb dir gern Hilfestellung 

Herzlichen Dank ChristianBasi, sehr lieb von Dir.  :):):)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Herzlichen Dank ChristianBasi, sehr lieb von Dir.  :):):)

Ich bin immer lieb!...

Nur hab ich eine " dunkle Ader " 😎🪶

Geschrieben

Also ich habe jahrelang Enthaarungscreme benutzt und war damit immer zu Frieden. Alles war immer schön glatt und keine hässlichen Pickel oder ähnliches. Wiederum ist die Hautverträglichkeit nich bei jedem gegeben. Ich selbst habe es immer gut vertragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 15:12, schrieb Nielza:

Also ich habe jahrelang benutzt und war damit immer zu Frieden...

Wie oft hast Du die Enthaarungscreme angeendet, Täglich oder ie oft?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Munich1:

Wie oft hast Du die Enthaarungscreme angeendet, Täglich oder ie oft?

1 bis maximal 2 mal die Woche. Man sollte selbst bei guter Hautverträglichkeit, 2-3 Tage aussetzen! 

Geschrieben
On 13/5/2023 at 20:55, KinkyPleasure wrote:

My skin have a silky shine and touch, imagine that 😄😍

Oh, that's what I'm imagining. The touch of the fingertips, the tongue that slides over those legs, that buttocks, those nipples          Oh, I AM imagining that. The touch to the fingertips, the tongue gliding along those legs, that bottom, those nipples

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nielza:

1 bis maximal 2 mal die Woche. Man sollte selbst bei guter Hautverträglichkeit, 2-3 Tage aussetzen! 

Danke, ein sehr nützlicher Tipp. :)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Meinem jetzigen Mann gefällt es auch nicht wenn ich noch Haare habe (außer kurz geschnitten auf dem Kopf) Anfangs nutzte ich ganz klassisch einen Rasierer. Mit dem Ergebnis war er aber manchmal nicht zufrieden. An manchen Stellen waren noch klitzekleine Stoppeln. Er meinte, ich solle mal Enthaarungscreme nehmen.

Die funktioniert bei der Beinbehaarung echt gut. Bissel mit warmen Wasser einweichen, dann die creme auftragen und abwaschen.. Ich und vor allem mein Bekannter waren sehr begeistert. NULL Stoppeln, glatt wie ein B...Po

Intim hat das auch funktioniert aber ich habe etwas Probleme mit gereizter Haut. Rote Haut sieht auch nicht so schön aus..

Ich bin also intim wieder auf die klassische Rasur umgeschwenkt. Ich muss zwar mehr Zeit ivestieren, damit es genauso glatt wird wie die Beine aber das macht man doch gerne.

Bis die Beinhaare nachwachsen dauert es ein paar Tage, sodass ich das vor einem langen WE bei meinem Bekannten nur einmal anwenden muss. Intim rasieren tu ich dann jeden Morgen. Ich möchte ja nicht, das es Klagen gibt

Geschrieben

Nach verschiedenen Versuchen von Enthaarungscreme... Nein ich derpacke den Geruch nicht mehr und auch nicht dieses seltsame Gefühl auf der Haut! Manche sagen, damit wäre man danach gleich so schön eingecremt, mich stört das total und muss es zig Male runterwaschen, damit ich auch den Geruch loswerde.  :nose:

Für mich gibt es nur noch scharfe :knife: Klinge und damit rasieren! Derzeit hab ich keinen Partner und lasse wieder wachsen bis auf :cock: Intimbereich vorne...   :P

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe verschiedene Möglichkeiten der Haarentfernung ausprobiert, bin aber immer wieder beim klassischen Nassrasierer gelandet. Enthaarungscremes wurden mir auch empfohlen, und ich habe verschiedene Produkte von billig bis teuer ausprobiert. Aber einerseits störte mich dieser eigentümliche Geruch und das leichte Brennen auf der Haut, andererseits war auch das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich borstiges und hartes Schamhaar habe. Vielleicht ist auch meine Haut zu empfindlich? Ich rasiere mich alle 2 Tage beim Duschen. Dann reicht es, mich "untenrum" mit Duschgel einzuschäumen und die Stoppeln mit einem Nassrasierer zu entfernen. Nach dem Duschen verwende ich noch eine milde Creme von Nivea, die die Haut im Schambereich nicht reizt. Ein Bekannter lässt sich regelmäßig in einem Kosmetikstudio behandeln. Dort wird sein gesamter (!) Körper mit Waxing und Sugaring von unerwünschten Haaren befreit. Diese Prozedur nimmt reichlich Zeit in Anspruch und ist nicht gerade billig, aber ich muss zugeben, dass das Ergebnis überzeugt (ja mein Bekannter zeigt gerne seinen haarlosen Body, auch wenn er nicht auf Männer steht)

×
×
  • Neu erstellen...