Jump to content

Was tust Du bei Langeweile?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lupo45:

Ganz einfach, ich wichse mir einen.

Danke, besser hätte ich es auch nicht formuliert, ich hätte auch gewichst.

Geschrieben
Noch nie allein zu Hause gewesen? Nie gelernt Dich selbst zu beschäftigen? Kein Fernseher, kein Buch? Handy zum Daddeln auch leer? Alter, es gibt zig Dinge die Du machen könntest! Sonst wichs Dir einen und Leg Dich Pennen!
Geschrieben

Mir gay Porno filme im Netz ansehen und mit sich selbst spielen 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb townclown:

Noch nie allein zu Hause gewesen? Nie gelernt Dich selbst zu beschäftigen? Kein Fernseher, kein Buch? Handy zum Daddeln auch leer? Alter, es gibt zig Dinge die Du machen könntest! Sonst wichs Dir einen und Leg Dich Pennen!

Wichst du nicht ?  Irgendwie hast du recht. Ich wichse nicht aus Langeweile, ich wichse, weil ich Lust drauf habe.

Geschrieben

Langeweile kenne ich an sich nicht mehr, kann mich nur manchmal nicht gleich entscheiden, welche von den vielen Möglichkeiten ich ergreifen soll.

Geschrieben
Klamotten aus, ins Bett, alles abdunkeln und Filme oder Musik schauen/hören. Ansonsten mich um die Gottesanbeterinnen Zucht kümmern.
Geschrieben

Ich genieße die Zeit für mich und mit mir alleine. Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb glanzberl:

Blötzinn lesen

haha, hihi, ist das ein herrliches Wort !!!!!!!!!    :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Versuche mich von der Verabredung abzulenken, gehe nach draußen an die frische Luft, gehe spazieren oder Fahrrad fahren.
Geschrieben
Also i geh vor einer Verabredung ins Bad & Du gehst raus ... Merkste was?Such denn Fehler!
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ch wachte morgens auf, es war ein Donnerstag gegen halb zehn
Frisch gewaschen, rasiert, gekämmt undsoweiter, bereit auf die Straße zu gehn
Sah ich noch schnell aus dem Fenster und da war mir eigentlich klar
Dass dieser Tag von vorn'herein schon total im Eimer war
Kein Regen, kein Schnee, keine Sonne, kein Wind
Alles grau, schwül und stickig, die Fensterscheiben staubblind
Eine Stadt, in der Alles stinkt, wo Alles spuckt und kracht und raucht
Eine Stadt, deren Namen man nicht zu kennen und die man nie gesehen zu haben braucht
Langeweile
Ist ausgebrochen
In der Stadt
Kommt angekrochen
Und sie hat
Keine Eile
 

und weitere Strophen ..........

Der Hannes Wader hat zu dem Thema ein tolles Lied gedichtet.

 

 

Geschrieben

Geh aus dem Haus und besuche, nach langer Zeit der bwesendheit, mal wieder meine Eckkneipe. Bestelle mir ein frisch gezapfes Bier. Schaue mich dann, am Tresen, so die übrigen Gäste an und hoffe, ersteinmal mit jemand ins Gespräch zu kommen, und vielleicht auch Mehr...

Geschrieben

Das Wort Langeweile kenne ich nicht. Das Leben ist viel zu kurz, um irgendwo sinnlos rumzudümpeln.

Wer mit seiner freien Zeit nichts anzufangen weiß, tut mir echt leid.

Geschrieben

 

Being boring PET SHOP BOYS

Das kann man sich dann auch öfters anhören

×
×
  • Neu erstellen...