Jump to content

Sperma mit Löffel essen


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber allein kostet es Überwindung!
Geschrieben (bearbeitet)

Da würde ich auch mitwirken...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Korrektur übertragen
Geschrieben
Also sie wichst Dir Deine Wichse auf den Bauch und füttert Dich dann damit? ( Nur zum Verständnis, war Heiss heute 😉) Gibt schlimmeres, Eigenwichse ist doch eigentlich auch ganz geil! Und komisch das sie Dich mit nem Löffel füttert find ich das auch nicht, höchstens das sie nicht ganz wild darauf ist und es selber schluckt!
Geschrieben
mag ich auch gerne mit dem Löffel
Geschrieben

Ich mag es lieber direkt aus einen Schwanz direkt in meinem Mund.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb wini-8559:

mag ich auch gerne mit dem Löffel

wollte ich vor vielen Jahren mal probieren, aber als es dann abgekühlt auf dem Löffel lag, wollte ich es nicht mehr. Als Kaffeesahne hab ich das auch nur einmal probiert, Ergebnis nicht so, dass ich es wiederholen müsste.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb townclown:

----Und komisch das sie Dich mit nem Löffel füttert find ich das auch nicht, höchstens das sie nicht ganz wild darauf ist und es selber schluckt!

I C H     bin ganz wild drauf !!!!

Geschrieben
Auf einen Löffel spritzen und dann füttern
Was es nicht alles gibt 🤣🤣🤣
Geschrieben

Nur so als aktuellste Info: Ich war heute früher nachmittag bei besagter bei besagter Freundin, und während ich ihre Votze leckte (facesitting) haben wir abwechselnd meinen Schwanz gewichst, bis er abschoss. Und dann hat sie mit dem Esslöffel ZWEIMAL  gute Portionen von meinem Bauch aufgenommen und mich damit gefüttert.  Glaubt es oder lasst es - es ist wahr. 

Geschrieben

eigentlich suche ich noch genau sowas. Das am liebsten gefesselt, das man sich nicht wehren kann …. oh wäre das geil ….

Geschrieben

Ich liebe Spermaspiele. Egal ob es mein eigenes ist oder das meines Partners. Ich schlucke und lecke es, wenn es beim Sex passt. 

Geschrieben

Wenn's ein bisschen fester ist kannst du auch ne Gabel nehmen 🤔 Sachen gibts

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 05:52, schrieb mundorgel:

Fetisch oder ja? Ich habe eine gute Bekannte, die mich ab und zu wichst und mir das Sperma auf den Bauch spritzen lässt. Dann nimmt sie es mit dem (Ess) Löffel auf und füttert mich damit. Das geht auch im Alleingang, schöner und heißer aber ist es mir mit Assistenz /Assistentin.

Mundorgel das hat natürlich etwas an sich das eigene Sperma zu kosten...und je nach Nahrungs/ Getränkeaufnahme und Koerperzustand schmeckt des auch sehr unterschiedlich...aber probierdoch auch mal folgendes.:Die " fr.Sahne mitm Mund aufnehmen und die Partner/ in küssen!! 😎☝️🫦🫦mein Freund mag das ...hat den Spitznamen "Schneeball"

Geschrieben

Eigenes Sperma geschluckt hab ich schon öfter, allerdings nicht mit dem Löffel.....das wollte mein damaliger Herr, weil nichts verschwendet

werden darf......ich hab natürlich schon sehr viel Sperma geschluckt auch von anderen, aber bisher noch nicht mit dem Löffel. wär mal was 

Neues.....am Geschmack ändert das sicher nichts

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hab kein Problem damit. 

Fremdes macht mehr Spaß, weil man nicht 100 Prozent weiß, wann es kommt, aber mein eigenes ist auch immer wieder lecker. 

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 09:35, schrieb Deleted-User:

aber bisher noch nicht mit dem Löffel. wär mal was Neues.....am Geschmack ändert das sicher nichts

Doch: Das Sperma ist dann schon kalt. Das macht einen deutlichen Unterschied zum körperwarmen Zustand. Mein eigenes Sperma, welches ich öfters und gerne geschluckt habe, habe ich in den  wenigen Fällen, wo ich es in ein Schnapsglas oder auf einen Löffel gegeben hatte, dann doch nie gemocht und jedesmal weg gekippt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leach1m:

Doch: Das Sperma ist dann schon kalt. Das macht einen deutlichen Unterschied zum körperwarmen Zustand. Mein eigenes Sperma, welches ich öfters und gerne geschluckt habe, habe ich in den  wenigen Fällen, wo ich es in ein Schnapsglas oder auf einen Löffel gegeben hatte, dann doch nie gemocht und jedesmal weg gekippt.

Kann ich nur zustimmen... Frisch gezapft direkt vom Schwanz ist es was Feines... Etwas "abgestanden" irgendwie voll der Abtörner.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...