Jump to content

Wer kennt noch die kletterstange in der Turnhalle


Turner1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stange wie langweilig!
Kletterseil war viel "witziger" besonders wenn der Sportlehrer es schon bewegte!
Geschrieben
Ne, die war immer gut eingeölt, das hat auch den Schwierigkeitsgrad erhöht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glanzberl:

Stange wie langweilig!
Kletterseil war viel "witziger" besonders wenn der Sportlehrer es schon bewegte!

Ich hab das nie hinbekommen , da hoch zu krackseln 😀

Geschrieben

Wurden nun alle Kletterstangen abgebaut, zumindest das Einleitungs-Video ist nicht mehr zu sehen,

  • 2 Wochen später...
Adidasshortringer
Geschrieben

Ich kam da nicht hoch, bekam fast immer einen Steifen so ab 12 J. in der Sporthose, was mir aber nicht peinlich war....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns gab's Kletterstange und Kletterseile, eines von den beiden stand in jeder Sportstunde auf dem Programm. Mochte ich ganz gerne, wobei es das Problem mit dem Steifen in der Hose bei vielen Jungs gab...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann mich nicht daran erinnern, dabei eine Erektion bekommen zu haben.

Bin hoch, wieder 'runter und fertig. 
Am Seil auch gerne mal mit frei baumelnden Beinen - die Arme konnten es alleine richten :-)

(und natürlich die Show genossen)

  • 4 Wochen später...
Adidasshortringer
Geschrieben

Mal den Vergleich mit einem Baum: Bin da schon früh hochgehangelt am Stamm, mein gutes Stück mit 8 J. dran gerieben und schöne Gefühle damals schon bekommen....

Wie das später beim Schulsport wurde, kann sich jeder denken....Insbesondere als ich schon spritzen konnte, beim Wichsen.:cock:

×
×
  • Neu erstellen...