Jump to content

Haben Sie Zeit um an meiner Umfrage für homosexuellen Menschen teilzunehmen?


isu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,
Ich schreibe zur Zeit eine Seminarfacharbeit. Für Meine These „Das Familienbild hat sich in Deutschland seit 1950 immens gewandelt".
Mit einem Fokus auf Regenbogenfamilien suche ich Menschen, die in diesem Zusammenhang und aus dieser Zeitspanne berichten können, um meine theoretischen Recherchen zu belegen.
Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich freundlicherweise die Zeit nehmen würden, meine Fragen, die Sie über den untenstehenden Link finden, zu beantworten.
https://www.survio/survey/d/B3B4R8F8U5Y7W2W4H

Geschrieben

Guten Tag,
Ich schreibe zur Zeit eine Seminarfacharbeit. Für Meine These „Das Familienbild hat sich in Deutschland seit 1950 immens gewandelt" -mit einem Fokus auf Regenbogenfamilien- suche ich Menschen, die in diesem Zusammenhang und aus dieser Zeitspanne berichten können, um meine theoretischen Recherchen zu belegen. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich freundlicherweise die Zeit nehmen würden, meine Fragen, die Sie über den untenstehenden Link finden, zu beantworten.

https://www.survio/survey/d/B3B4R8F8U5Y7W2W4H

  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir unterstützen diese Initiative und freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung.
Aber: bitte beteiligt euch nur, wenn ihr wirklich etwas beitragen könnt/wollt. Wer kein Interesse an der Umfrage hat, hält sich bitte - kommentarlos - hier raus.

Danke und viel Erfolg für deine Seminarfacharbeit, @isu

LG, euer G-Team

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb G-Team:

Aber: bitte beteiligt euch nur, wenn ihr wirklich etwas beitragen könnt/wollt.

Ich hätte mich beteiligt, allerdings finde ich es abwegig, dass ich da ein Konto mit Email-Adresse und Passwort einrichten muss. Insofern bleibt's beim NEIN. 

  • Moderator
Geschrieben

@EBE-Blowjob , wie kommst du darauf, sowas zu veröffentlichen? Es stimmt einfach nicht.

NIEMAND muss sich für diese Umfrage irgend ein Konto eröffnen, nichts.

Ich habe es eben grade selber probiert, also geantwortet und zum Schluss unten auf "Absenden" geklickt. Es ging die Seite Survio auf mit einer Dankesmaske der Teilnahme, das war`s.

WENN ich jedoch eine Umfrage erstellen möchte, sollte ich dort eingeloggt sein- selbstverständlich.

LG Ronny_G-Team

×
×
  • Neu erstellen...