Jump to content

Bukkake


Clock78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja das ist es ja eben! Es ist bestimmt mega geil.

Nur leider kann ich da nicht Grundsätzlich zustimmen, in Bezug auf die Gesundheit.

Aber selbst wenn wir das mal ausser Acht lassen, ist es wie Du schon schreibst, fast unmöglich ein paar Männer dafür zu rekrutieren. Ja so ist das mit Fantasien nicht alle werden wahr. Aber wer weiß:-) 

Geschrieben
Diese Fantasie hab ich auch. Aber wie du schon sagst, das zu verwirklichen ist schwer. Zu dritt hatte ich schon mehrmals. Aber mal so richtig vollgespritzt werden überall, das stell ich mir richtig geil vor. Hätte auch nichts dagegen dabei gefickt zu werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan321976:

Diese Fantasie hab ich auch. Aber wie du schon sagst, das zu verwirklichen ist schwer. Zu dritt hatte ich schon mehrmals. Aber mal so richtig vollgespritzt werden überall, das stell ich mir richtig geil vor. Hätte auch nichts dagegen dabei gefickt zu werden.

Ja ganz genau! Nein nicht mal zu dritt hab ich bis jetzt hinbekommen, aber du hast recht mal richtig zur Verfügung stehen und von oben bis unten vollgespritzt zu werden, das wär schon was. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bukkake-Erfahrung ist, dass im Eifer des Gefechtes viel daneben oder drüberhinaus gespritzt wird. Schade drum. 

bearbeitet von mundorgel
Tippfehler
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mundorgel:

Meine Bukkake-Erfahrung ist, dass im Eifer des Gefechtes viel daneben oder drüberhinaus gespritzt wird. Schade drum. 

🤣 Ja das glaub ich gern ! Gut vorstellbar. Aber seis drum, schön ist es sicher.

Geschrieben

Hatte sowas noch nie, aber wäre zumindest neugierig 

Geschrieben

Am besten du suchst eine Gay Sauna aus. Da hat es:

a) genügend Spritzer

b) genügend Fascilitäten um dich hygienisch sicher zu reinigen. Manchmal hilft auch 15 Minuten Sauna um allfällige Erreger abzutöten.

c) bester Schutz ist nicht zu schlucken.

Wünsche dir geile Spritzereien!

Herbstblume-6581
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als sich vollspritzen zu lassen und das von mehreren. Ich persönliche würde Dir auch eine Gaysauna empfehlen, da stehen die Chancen am besten und die hygienischen Bedienungen sind ebenfalls gegeben. Dann viel Spaß und Erfolg. 

Geschrieben
Stimme zu , es ist schwer mehere Männer dafür zu bekommen . Ist von mir auch schon länger eine Phantasie. Als ich 19j war , da habe ich es dreimal erleben dürfen , mein Dom hat mich vorgeführt, wurde schön durchgenommen, aber in mir spritzten durften Sie nicht . Sie durften mir nur ins Gesicht oder auf mein Bauch spritzten . War sehr geil , danach nie wieder erlebt .
×
×
  • Neu erstellen...