Jump to content

Erregbare steife Nippel


Ru****

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein Nippel sind sehr empfindlich, ich habe oft das, was man "Nippelalarm" nennt und durch ein Shirt drücken sich die festen Teile schnell mal durch. Einen steifen Schwanz (wenn das gemeint ist) habe ich aber nur, wenn mich ein Partner beim Sex mit einem ausgiebigen Nippelplay verwöhnt. Macht er seine Sache besonders gut, dann kommt es vor, dass ich ohne weitere Stimulation des Penis abspritze. Ich habe aber auch schon erlebt, dass es ein Mann beim Sex so gar nicht mochte, wenn ich seine Brustwarzen bearbeitet habe.

Geschrieben
Ich mag Nippel Play gerne, dreht mich sehr. Mein Partner muss da nicht mal stark drücken und ich genieße die Gefühle...
Geschrieben

Ich kriege meinen Steifen nur, wenn jemand fest zugreift und meine Nippel kneift.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tool:

Ich kriege meinen Steifen nur, wenn jemand fest zugreift und meine Nippel kneift.

Das erlebe ich bei vielen. Bei denen muss man die Nippel so hart bearbeiten, da wäre bei mir die Lust an Sex schon lange wieder vergangen. Aber schließlich ist jedermann anders und jeder empfindet unterschiedlich.

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 06:16, schrieb schwuler-nordstern:

Mein Nippel sind sehr empfindlich, ich habe oft das, was man "Nippelalarm" nennt und durch ein Shirt drücken sich die festen Teile schnell mal durch. Einen steifen Schwanz (wenn das gemeint ist) habe ich aber nur, wenn mich ein Partner beim Sex mit einem ausgiebigen Nippelplay verwöhnt. Macht er seine Sache besonders gut, dann kommt es vor, dass ich ohne weitere Stimulation des Penis abspritze. Ich habe aber auch schon erlebt, dass es ein Mann beim Sex so gar nicht mochte, wenn ich seine Brustwarzen bearbeitet habe.

Will das lernen: ohne Stimulation am Penis zu spritzen. Mag TT auch sehr. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb georg723:

Will das lernen: ohne Stimulation am Penis zu spritzen. Mag TT auch sehr. 

Habe das schon bei einer gut gemachten analen Stimulation erlebt - schätze es sehr. 
Bei einer Stimulation der Nippel aber noch nie

Geschrieben

Ich liebe mit meinen Nippel zu spielen und wenn mein Partner diese knetet, saugt und kneift.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Nippel zart mit der Zunge verwöhnt werden und leicht massiert. Da werde ich sowas von geil und oft willenlos, dass ich es kaum erwarten kann gefickt zu werden und mein Schwanz wird extrem steif und feucht. 

Geschrieben

Ich merke oft wenn ich jemanden blase und dann irgendwann anfange zusätzlich die Nippel zu bearbeiten er oft um so geiler in meinen Mund stößt. Wenn dann auch die Nippel schön hart dabei werden geilt mich das auch auf! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mag meine Nippel und werde gern daran verwöhnt 

Geschrieben

Meine Nippel sind steif und sehr erregbar. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Nippel haben schon so einiges mitgemacht.Die brauchen es hin und wieder etwas Heftiger.

Sonst entsteht Nippelalarm.

 

 

Geschrieben
Ich kann sogar nur durch die Nippel kommen.
Geschrieben

Mag es wenn man meine Nippel beisst.

Geschrieben

Habe auch sehr erregbare Nippel. Beim Streicheln oder daran lutschen werden sie hart. Mein Geilheitsgefühl dabei ist unbeschreiblich. Alles wird irgendwie empfindlicher und mir läuft Vorsaft aus dem Schwanz. Bei mir übrigens auch ein Garant für einen analen Orgasmus. Das weiß mein Freund genau. Wenn er mich fickt und will das ich komme, streichelt oder leckt er mich daran.

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...