Jump to content

Sie kam zur falschen Zeit


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir scheint, deine Frau kam im richtigen Moment?

Geschrieben

Geht die Geschichte noch weiter ?? Genieße es doch wenn er dir einen blasen möchte. Ich lasse mir sehr gerne einen blasen bis ich komme. Und wenn man noch in den Mund spritzen darf ist es doch noch geiler. Und er ist ja Volljährig, da kann dir nichts passieren. 

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 07:33, schrieb Tomy:

Geht die Geschichte noch weiter ?? Genieße es doch wenn er dir einen blasen möchte. Ich lasse mir sehr gerne einen blasen bis ich komme. Und wenn man noch in den Mund spritzen darf ist es doch noch geiler. Und er ist ja Volljährig, da kann dir nichts passieren. 

Sex und Behinderung, da gibt es in der Tat viele Fragen. Wer bestimmt, mit wem Behinderte Sex haben dürfen, z.B.  Da kommt man schnell in gefährliches Fahrwasser.

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht. Aber auch Leute mit Behinderungen haben ein Recht auf Sex. Und wenn derjenige Volljährig ist denke geht das Auch. Natürlich kommt es auch auf die Behinderung des jenigen an. Wenn er schwer Geistig Behindert ist es fragwörtig.
×
×
  • Neu erstellen...