Jump to content

Im Umkreis niemand zu finden. Was tust du?


Plueschmors

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich ist es kompliziert, jemanden zu finden, ich spreche mal ein paar Tipps an, was insbesondere das Profil dieses Teilnehmers betrifft.

Zum ersten hebe Dich von der Menge der hier suchenden Mitglieder hervor, gestalte dein Profil besser, mit einer ansprechenden Beschreibung.

Erzähle von Dir, beschreibe Dich näher, insbesondere was Du Dir wünscht hier zu finden, wie Du Dir ein kennenlernen vorstellen kannst. Du kannst zum Beispiel auch etwas von deinen Hobbys erzählen, vielleicht möchte dein Gegenüber genau das von Dir wissen.

Sehr wichtig ist auch im Profil zu erwähnen, ob Du zum Beispiel ortsgebunden bist, erwähne das am besten auch in deiner Profilbeschreibung.

Du kannst deine Charaktereigenschaften erwähnen, ob Du zum Beispiel schüchtern bist neuen Kontakten gegenüber.

Als Profilbild wähle ein aussagekräftiges Bild das Dich als Person zeigt, den Allerwertesten im Profil das hat hier fast jeder.

Ein Sympathisches Lächeln soll überzeugen und nicht dein Hinterteil, so kommt dein Profil besser zur Geltung.

Du kannst hier zum Beispiel eine Dating Anzeige erstellen, als Premium Mitglied einen eigenen Chatroom erstellen um mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Es gibt also viele Möglichkeiten, das Du aus deiner Sicht mehr aus deinem Profil und dieser Seite herausholen kannst.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Andreas
Geschrieben
Der richtige kommt noch, auch wenn es die Nadel im Heuhaufen ist.
Geschrieben
Ich lese immer wieder 'das / der / die richtige ' ! Was is den das / der / die richtige?
Geschrieben
Gibt es hier überhaupt noch irgendwelche Typen die auch Real suchen? Mittlerweile alles nur noch Fake Profile hier drin,wochenlanges hin und her schreiben und dann passiert überhaupt nichts.
Geschrieben

Was soll man machen?
Abwarten!!!!!

 

Wenn sich ein ANONYMER beschwert 😂😂😂

Geschrieben
Niemand gefunden 🤔🤔🤔...geht mir auch so...also wieder wixen....
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 18:34, schrieb glanzberl:

Ich lese immer wieder 'das / der / die richtige ' ! Was is den das / der / die richtige?

& niemand kann / hat darauf eine Antwort! 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...