Jump to content

Neu hier, weiss nicht was tun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Helft mir bitte zu verstehen...

wie das hier läuft...

 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Neugierig2022 ,

dann wollen wir dir mit einigen Tipps weiterhelfen:

Kennst du schon unsere Treffpunktsuche ?
Dort findest du nicht nur Locations in deiner Nähe, sondern kannst auch den Suchradius selbst bestimmen, und sogar dir bekannte
Treffpunkte mit anderen Usern teilen.

Kleiner Tipp: überall, wo dir der "Spermabutton" spermbut.png (Den Namen haben ihm unsere User gegeben)^^ :clapping: begegnet, kannst du deinen Suchradius bestimmen, und auch verschiedene andere Suchparameter wie das Alter etc. einstellen. 

Herzlich willkommen in unserer Gay-Community

Der Austausch über unser Forum ist nur EINE der vielfältigen Möglichkeiten, die du bei uns auf Gay.de hast, um deinen Zielen näherzukommen. 


Du kannst auch im Dating-Bereich kostenlos deine eigene Kontaktanzeigen erstellen. 

Vielleicht findest du ja auch in unserem Chat etwas interessantes ;)

Und mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft kannst du sogar deine eigenen, privaten Chaträume erstellen.

Natürlich kannst du auch erst einmal unsere riesige Bilderdatenbank durchwühlen, oder magst du dann doch eher bewegte Bilder aus unserer Abteilung Video und Livestreams ? 

Hier kannst du eigene Videos hochladen, die dann von anderen Usern in deinem Profil angesehen werden können, oder auch einen Livestream starten, mit dem du sogar noch Punkte verdienen kannst.

Wie du siehst gibt es ganz viele Möglichkeiten auf gay.de mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen,
dabei wünschen wir dir viel Erfolg  
:relaxed: 

Hinweis: Die Links sind nur in der Webversion direkt im Forum auf https://www.gay.de anklickbar.
Leider ist dies in unserer Gaudi-App noch nicht möglich.

LG Ronny_Gay-Team

 

Geschrieben
Selber schuld 😁
Was macht man wohl auf einer Date Plattform?
  • Moderator
Geschrieben

Hi @Neugierig2022,

weiter oben hast du ja bereits einen Ausblick erhalten, welche Funktionen in der Community dir zur Verfügung stehen. 
Da gibt's so einiges ;-) und überall kannst du mit anderen Usern in Kontakt treten. 

Im Forum haben wir noch einen Thread für alle "Neulinge" - hier kannst du dich nochmals vorstellen und auch Fragen, wenn du Hilfe benötigst:

 

Geschrieben
Da hier die meisten Schreibfehler sind. Schreibe die an die Du interessant findest....
Geschrieben
Hauptsache Du weißt was zu tun ist wenn Du ein Date hast. Oder kommt dann der nächste Thread?
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...