Jump to content

Männer die Heterosexuell sind auf dieser Seite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Mir ist aufgefallen, das es auf dieser Seite einige Männer gibt, die Heterosexuell sind. Oft fällt das das im Nachrichten Verlauf auf, oder auch bei Profilen wo keine Sexualität angegeben wird.

Was mich betrifft ich bin Heterosexuell und sonst überhaupt nichts, suche hier jemanden für eine regelmäßige Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen. 

Obwohl wenn ich mir hier so einige Profile und deren Bilder anschaue, dann muss ich feststellen, eigentlich nicht zu dieser Seite zu passen. 

Wie seht ihr das in meinem Fall, würde mich über ein paar interessante Kommentare freuen, und bitte freundlich sein. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Der Name dieses Portal sagt doch schon alles. Wenn du Freunde etc suchst ist vielleicht die Schwesterseite Poppen.de eher für dich geeignet. Wobei es auch dort meist um das gleiche geht.
Geschrieben
Ich wurde mich hier löschen! & Auf eine neutralen Seite suchen!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lursch:

Der Name dieses Portal sagt doch schon alles. Wenn du Freunde etc suchst ist vielleicht die Schwesterseite Poppen.de eher für dich geeignet. Wobei es auch dort meist um das gleiche geht.

Bei der Schwersterseite, oder besser Partnerseite habe ich natürlich auch ein Profil. 

Geschrieben
Na dann gehe doch zu Poppen.de
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muc2022:

Na dann gehe doch zu Poppen.de

Sagt mir was, da habe ich bereits ein Profil 😏

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas922:

Hallo zusammen, 

Mir ist aufgefallen, das es auf dieser Seite einige Männer gibt, die Heterosexuell sind. Oft fällt das das im Nachrichten Verlauf auf, oder auch bei Profilen wo keine Sexualität angegeben wird.

Was mich betrifft ich bin Heterosexuell und sonst überhaupt nichts, suche hier jemanden für eine regelmäßige Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen. 

Obwohl wenn ich mir hier so einige Profile und deren Bilder anschaue, dann muss ich feststellen, eigentlich nicht zu dieser Seite zu passen. 

Wie seht ihr das in meinem Fall, würde mich über ein paar interessante Kommentare freuen, und bitte freundlich sein. 

Gruß Andreas 

Hau ab,die Frage allein ist zum Fremdschämen 🙈.

Geschrieben
Wer sich Hundertfach löscht,sich Hundertfach wieder neu anmeldet,wer um alles in der Welt nimmt dich noch ernst??? NIEMAND
Geschrieben
Was willst Du überhaupt auf dieser Seite, wenn Du keinen Männersex willst? Melde Dich in einem Wander- oder Yogaclub an. Da findest Du sicher Gesellschaft "für Unternehmungen und Dein Geschwafel"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Wer sich Hundertfach löscht,sich Hundertfach wieder neu anmeldet,wer um alles in der Welt nimmt dich noch ernst??? NIEMAND

Aber Dich nimmt jemand ernst mit Deinem Sack als Profilbild, ja ist klar ,was ich mach oder nicht, das geht Dich einen Scheißdreck an. Ich hoffe wir haben uns verstanden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lionheart466:

Was willst Du überhaupt auf dieser Seite, wenn Du keinen Männersex willst? Melde Dich in einem Wander- oder Yogaclub an. Da findest Du sicher Gesellschaft "für Unternehmungen und Dein Geschwafel"

Weißt Du was wenn Dir mein Geschwafel nicht passt, dann gibt doch keinen Kommentar ab, ich Scheiße auf deine Ratschläge. Hoffe wir haben uns verstanden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leach1m:

Nun, Andreas922 hat auch geschrieben "geheime Wünsche". Das wird sicher etwas sein, was er nur mit einem Mann ausprobieren kann. Kriegt euch mal alle wieder ein - friedlich ist das Leben erträglicher....

Herzlichen Dank für dein Kommentar, kann nichts dafür, habe ein ganz sachliches Thema veröffentlicht. 

Wer nicht freundlich sein kann und damit nicht umgehen kann, die ziehe doch bitteschön Kommentarlos weiter.

Lasse mir hier nicht von Moralapostel und Co vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. 

Meine Igorliste freut sich über entsprechende Zugänge. 

Viele Grüße Andreas 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...