Jump to content

Shoppen in Sexy Dessous und Overkniestiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich liebe es mich frei zu fühlen,sehr gerne trage ich Damen Wäsche mit Overkniestiefel meistens gehe ich so Nachts so spazieren oder fahre mit der S+U Bahn.

Ich Frage mich,wie viel darf es sein,beim Shoppen im Einkaufszentrum ???

Oft denke ich daran mich im Shoppingcenter im WC umzuziehen.Mir meine Strapsen, in mein  Overkniestiefel mir dazu ein Body .Angezogen mit einer Bluse um die Hüften gebunden .

So gestylt ,dann auf ins Shopping Abenteuer  !!!

Was denkt ihr denn darüber?

Wie sind eure Erfahrungen?

😊😊😊 

 

 

Geschrieben

Früher bin ich im Kölner Viertel um die Hohe Pforte oft in Mini und Nuttenstiefeln rumgelaufen. Hat Spaß gemacht.

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 19:23, schrieb Antonja_GIRlyboy:

Hi ich liebe es mich frei zu fühlen,sehr gerne trage ich Damen Wäsche mit Overkniestiefel meistens gehe ich so Nachts so spazieren oder fahre mit der S+U Bahn.

Ich Frage mich,wie viel darf es sein,beim Shoppen im Einkaufszentrum ???

Oft denke ich daran mich im Shoppingcenter im WC umzuziehen.Mir meine Strapsen, in mein  Overkniestiefel mir dazu ein Body .Angezogen mit einer Bluse um die Hüften gebunden .

So gestylt ,dann auf ins Shopping Abenteuer  !!!

Was denkt ihr denn darüber?

Wie sind eure Erfahrungen?

😊😊😊 

 

 

Hi Antonjia

Wenn du so shoppen gehen möchtest, da frage ich mich wieso Du Dich im WC umziehen willst. Gehe doch einfach gleich in Rock und Bluse oder einem Kleid in die Stadt um zu Shoppen. Und ein kleiner Tipp: wenn Du Kleider trägst, die Frau in Deinem Alter auch auf der Strasse trägt, gelingt Dir das Shoppen besser.

Liebe Grüsse Raphaela

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

mhhhhhhhh das kann ich nur zu gut verstehen. Ich bin nicht geoutet daher träume ich auch nur davon.

Außer, dass ich Abends dort wo niemand ist gern gedresst spazieren gehe.

Bussi Jenny

  • Aktivitäten in Freien

×
×
  • Neu erstellen...