Jump to content

Welche Sextoys benutzt ihr?


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute ich habe Mal eine Frage an euch welche Sextoys benutzt ihr denn und was würdet ihr einem Neuling in Sachen Sextoys empfehlen ich bin auf der Suche nach einem Masturbator der qualitativ hochwertig ist und der Diskretion bietet wenn man ihn zum Beispiel mitnimmt in den Urlaub oder über die Feiertage zur Familie vor allem wenn Kinder mit dabei sind weil die gehen ja einfach in Zimmer rein ohne zu fragen und gucken alles durch ich bin nicht auf Kinder fixiert sexuell sondern suche einfach was diskretes wo man denken könnte es sei ein dekoratives Gegenstand freue mich über eure Antworten kommt gut durch die Hitze und einen schönen Tag euch
Geschrieben

Nun um dich etwas fortzubilden 

Ich nutze am liebsten folgendes:ein/ mehrer Stücke getragene Wäsche/ m.Finger und die Zunge und Lippen/  eine  eine mobile MassageBank / Augenmaske WartenbergRad Ledergurte / G Punkt Stimulatoren oder plugs 

und bei" Hartefallen" einen Flaslight mastrubator falls Ihm m." Instrumente " nicht genügen! solltest noch Fragen haben melde dich gern. grüße an dich

Geschrieben
Jeder hat so seine eigenen Ideen und Vorlieben. Entscheidend ist , was Dich anspricht. Zum Einstieg empfiehlt sich ein Besuch im Fachgeschäft deines Vertrauens
Geschrieben

Ich habe meine Spielzueugkiste langsam aber stetig aufgebaut. Dabei hat sich heraus kristallisiert, dass ich am meisten Analspielzeuge liebe. Vom kleinen Plug über das ganze Grössensortiment bis zum grossen Gummischwanz, Vibratoren, Prostatamassage-Vibrator, diverse Dildos, Schwanzringe, Eier-Massage, etc. Eine Fickmaschine wollte ich mir auch schon anschaffen, die meisten sind zu gross und zu laut.

Damit diese nicht überall herumliegen, habe ich einen kleinen Pilotenkoffer, wo alles schön verstaut ist. Da kann kommen wer will ...

Geniesse alle Spielzeuge, die dir Spass machen, manchmal kann halt etwas dabei sein, dass du bald wieder entsorgst.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Klobürste (natürlich neu und ungebraucht) mit weicheren Borsten. GEILE SACHE 🥰

Geschrieben

Was neugierige Kinder und Urlaub angeht...

Es gibt verschließbare Taschen und Koffer da bringst Du alles unter was Spass macht!!!  :handcuffs:  :whipping:  :highheels:  :pussy:  :collar:  :safesex:  :stocking:  :lipstick:  :handbag:  :iphone: 

Und in einem Sex Shop bei Dir vor Ort kannst Du dich in aller Ruhe umsehen, was Dich am meisten geil und anmacht!   :see_no_evil:    :hear_no_evil:    :speak_no_evil:

Geschrieben

Momentan - anstelle Cockringen - setze ich beim Wichsen meine neuen Sport-Gummibänder ein: Den Verschluss einer Bandes Ende zu Ende verbinden, wie in einen Hula Hoop-Ring hineinsteigen, und dann ein- bis zweimal um Schwanz und Eier schlingen. Das ist schön eng, kann mit der Beinstellung noch gesteigert werden und  gibt eine harte Erektion. Außerdem kann man mit diesen Dingern, wenn die Handgriffe dran sind,  wirklich eine Menge Übungen machen, die verschiedene wichtige Muskelgruppen trainieren, quasi ein kleines Sportstudio zuhause. Es gibt 5 Bänder in verschiedener Stärke.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mollymann:

Eine Klobürste (natürlich neu und ungebraucht)

oh ja !!! Das ist auch geil, damit kann ich Klapse auf die Eier geben, von vorne, von hinten, mal mit der Bürste, mal mit dem Stiel, evtl. mal auf die Eichel. Für Masos eine gute Sache...

Geschrieben

Mit Dildo und Vibrator komme ich gut klar. Dürfen nur nicht zu dick sein. Den Dildo den ich habe ist 200x45mm und das macht richtig Spaß.

Geschrieben
dildo vibrator fickmaschine silikonpuppe....
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 17:25, schrieb Sction_is_fun:

Wieviel Schmerz kannst du denn aushalten?

Na, vergleichsweise nicht sehr viel, würde ich denken. Dadurch, dass es fast nie passiert, fehlt mir der Trainingseffekt. In einem Club habe ich mal ein "Opfer" bewundert, was der alles ausgehalten hat ...

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 13:50, schrieb Anonymous1:

Hallo Leute ich habe Mal eine Frage an euch welche Sextoys benutzt ihr...

Vor allem meine Hand!   :P

×
×
  • Neu erstellen...