Jump to content

Haarewaschen und Nasslook als Fetisch


ChrisHaarewaschen

Empfohlener Beitrag

ChrisHaarewaschen
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die mein Faible für Haarewaschen und Shampoofetisch teilen.

 

Dabei suche ich (m) nach einem diskreten und zuverlässigen Menschen (m/w/d), welcher meine Faszination für lange, glatte und glänzende Haare und Nasslook teilt und mir gerne manchmal bei der Haarwäsche behilflich sein will. Du kannst gerne etwas schüchtern und zurückhaltend sein. Wichtig ist mir, dass Du mein Haar sehr sanft und einfühlsam wäschst und wir es gemeinsam genießen können...

Geschrieben

Junge, sind die lang! Ich lasse nun schon seit 10 Monaten wachsen, aber eine wirkliche "Länge" ist noch in weiter Ferne. Wahrscheinlich mache ich auch an einem bestimmten Punkt Schluss - aber 3, 4 Zentimeter gehen noch.

×
×
  • Neu erstellen...