Jump to content

Erstes mal schlucken


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es ist zwar nachvollziehbar das du sauer bist oder warst , aber das war eine sehr arschige Haltung bzw. art von dir
Geschrieben

Uhh, das war eine harte, aber gerechte Strafe!

Geschrieben
Ich finde die Strafe war zu hart, durch ihn bist Du doch auf den Geschmack von Sperma gekommen und es gefällt Dir.🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erinnert mich an ein kurzes Video, das ich neulich gesehen habe:

Ein Pärchen (m/w) sitzt im Auto und wartet, bis die Strasse frei ist, um in eine Parklücke zu fahren. Plötzlich kommt ein anderes Pärchen mit dem Auto und stellt sich auf den Parkplatz. Der erste Mann schreit: "He, du stiehlst mir den Parkplatz!". Die anderen beiden lachen nur laut.

Schreibt die W des ersten Paares einen Zettel: "Ruf mich an, ich bin schwanger", macht noch einen Lippenstift-Kussmund drauf und steckt den Zettel hinter den Scheibenwischer ...

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...