Jump to content

1.Treffen nach 2 Jähriger Abstinenz 😇


NoFakerPLEASE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoFakerPLEASE:

Gestern war ein schöner Tag...nach fast 2 Jahren Abstinenz habe ich endlich jemanden getroffen,der wirklich Interesse an einem Treffen hatte...er wohnte auf dem Arbeitsweg nach Hause...Termin ausgemacht öffnete er mir die Tür im Bademantel...wie zuvor besprochen, hat er mir direkt die Dusche gezeigt...ich war gerade fertig und sah ,daß er "vergessen" hatte ,mir ein Handtuch hinzulegen...als ich nach ihm rief,kam er ins Bad,zog den Bademantel aus und stieg mit in die Dusche...er drehte mich um und begann mich einzuseifen...bevorzugt meinen Arsch und meine Arschfotze...ich fühlte seine Erregung,nach der ich greifen wollte...er rieb seinen Schwanz an meiner Poritze auf und ab...ich lehnte mich etwas nach vorne und spreizte meine Beine leicht...mit einem kräftigen Stoss drang er in mich ein,ich stöhnte auf...er fragt mich,ob alles in Ordnung sei und ich antworte: Dein Schwanz ist sehr dick, fick mich...fest...tief...er bewegte sich langsam in mir, seine Stöße wurden kräftiger...kurze Zeit darauf spritze er mir auf den Arsch ...nach dem wir dann zusammen geduscht hatten, bot er mir ein Getränk an und rauchten eine Zigarette...nach kurzem smalltalk fragte er mich,ob mich massieren darf, es zwar nicht gut könne,aber dennoch...wir gingen ins Schlafzimmer, ich legte mich auf den Bauch ...er begann mit sehr viel Öl meinen Rücken einzuschmieren...zu massieren...die Hände fanden den Weg zum Arsch,ich spürte seine Finger in meinem Loch...er begann mich zu fingern...dann fragte er,ob er einen Dildo benutzen darf, ich stimmte dem zu...ich sah jedoch nicht, das der eine Grösse von 25 cm hat ,den er mir langsam bis zum Anschlag einführte und mich damit begann zu ficken...er fragte mich,ob es möglich sei,daß ich auf dem Dildo reite, er sehe das gerne und es macht in an...also richtete ich mich auf und setzte mich auf den Dildo,begann zu reiten...es dauerte nicht lange ,und sein Schwanz stand steif vor mir...während ich ritt, fickte er mich in den Mund...Dabei kam es mir selbst...ich legte mich auf den Rücken und musste kurz pausieren...er drückte sanft meine Beine auseinander und drang in mich ein...Dabei küssten wir uns innig ...sehr Romantisch und geil...er drehte mich um, und nahm mich von hinten...er drückte meinen Oberkörper nach unten und ich versuchte meine Arschbacken auseinander zu drücken...was mir bei den heftigen Stößen aber nicht gelang...er explodierte förmlich in mir...es war genau so,wie ich es mir wünschte und vorgestellt habe...ich hoffe, daraus wird eine Fickfreundschaft und ER meldet sich nochmal...wenn es ihm gefallen haben sollte 😇😉🤤

Heiße Geschichte. Das wäre es,  was ich mal erleben würde.

Geschrieben
Sowas ist ein Traum. Nach der Arbeit schön zum Freund und geil ficken. Grrrrr sowas würde ich auch wollen.
×
×
  • Neu erstellen...