Jump to content

Sex mit echten, umgebauten Transmännern


Gesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, dann klär doch mal auf.
Ich finde das es ein interessantes Thema ist.
Geschrieben
Mit einem Trans-Mann immer
Du suchst aber explizit einen Sklaven mit Vertrag ( Rechtlich ungültig)
Da wirst du wohl länger suchen müssen
Geschrieben
Hallo Robert! Deinen Post verstehe ich nicht so ganz. Würdest du auch mit einem Transmann Sex haben wollen?
Und zweitens. Slave mit Vertrag, im Sinne des Rollenspiels. Natürlich weiß ich, dass der rechtlich nichts aussagt. Aber ein Dom hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Also sichert man dem Sklaven zu, dass er nicht zu Schaden kommt. Aber ich suche auch jemanden für länger, da ich auch Arbeit in die Sache investiere, damit es Beiden Spaß macht. Und wenn der Slave weiß was Ihn erwartet, gibt es nicht ständig Unsicherheiten auf beiden Seiten.
Geschrieben
Hallo Bobby! Könntest du bitte spezielle Fragen stellen, die ich beantworten kann. Klär mich auf.... ist ein bisschen global formuliert. Etwas weißt du doch bestimmt schon.
Geschrieben

O.k., ich lese das Thema und lese die Beiträge und kann es nicht zusammen bringen. Geht es nun um Sex mit einem Transmann, oder geht es um eine Dom-Sklave-Beziehung?

Geschrieben

Hallo Nick. Es geht um Sex mit Transmännern. Ich weiß auch nicht, warum das andere Thema dazwischen gerutscht ist. Habe dort nur einmal auf die Frage geantwortet. Kannst Du ignorieren.

Geschrieben
Ah, o.k.. Ich für mich würde sagen, auch das ist eine Frage von gegenseitiger Anziehung. Wenn sich zwei einfach nur heiß finden, ist doch nicht die erste Frage, ob man buis zum Ende aller Tage zusammenleben will. Da will man sich der Anziehung hingeben. Und die Frage der biologischen Familienplanung ist ja eh kein Thema.
Geschrieben

Hallo Gesicht,
ich finde es mutig und gut das Du das Thema angehst und hier auf den Tisch bringst.
Vielen Dank für Dein Angebot Dir direkt Fragen stellen zu dürfen. Mit einem Betroffenen/Transmann sich austauschen zu können ist etwas anderes, als die ganzen Theoretischen Aufklärungsbücher...
Wie ist denn das bitte, Du hast einen langen schwierigen Weg hinter dich gebracht, bist Du jetzt frei oder irgendwann frei von Ärzten, Medikamenten etc.?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gesicht:

Hallo Robert! Deinen Post verstehe ich nicht so ganz. Würdest du auch mit einem Transmann Sex haben wollen?
Und zweitens. Slave mit Vertrag, im Sinne des Rollenspiels. Natürlich weiß ich, dass der rechtlich nichts aussagt. Aber ein Dom hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Also sichert man dem Sklaven zu, dass er nicht zu Schaden kommt. Aber ich suche auch jemanden für länger, da ich auch Arbeit in die Sache investiere, damit es Beiden Spaß macht. Und wenn der Slave weiß was Ihn erwartet, gibt es nicht ständig Unsicherheiten auf beiden Seiten.

Der erste Satz dürfte doch Aussagekräftig genug sein und einen Sklaven würde ich nie spielen 

Geschrieben

Hallo Munich! Halbe, halbe. Ärzte brauche ich nicht mehr, es sei denn ich bekomme Probleme mit der Technik. Dann müsste ich zum Spezialisten. Und das einzige Medikament was ich nehmen muss ist Testosteron bis ans Lebensende, da ich keine Eierstöcke mehr habe um Östrogene zu produzieren und keine echten Hoden habe um Testosteron zu produzieren. Aber eins von Beiden ist existenziell für viele Abläufe im Körper. Und Männer haben eben Testosteron. Ich bekomme alle drei Monate eine Depot-Spritze in den Hintern.

 

Hallo Robert! Wenn du das für dich weißt ist es doch gut.

Geschrieben

Hallo würde mich echt gerne mal ein Treffen machen. Mir mal anhören wie er da zu gekommen ist . Bei ein Bier oder Wein und wenn es gefällt auch mehr 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gesicht:

Hallo Munich! Halbe, halbe. Ärzte brauche ich nicht mehr, es sei denn ich bekomme Probleme mit der Technik. Dann müsste ich zum Spezialisten. Und das einzige Medikament was ich nehmen muss ist Testosteron bis ans Lebensende, da ich keine Eierstöcke mehr habe um Östrogene zu produzieren und keine echten Hoden habe um Testosteron zu produzieren. Aber eins von Beiden ist existenziell für viele Abläufe im Körper. Und Männer haben eben Testosteron. Ich bekomme alle drei Monate eine Depot-Spritze in den Hintern.

Hallo Gesicht, herzlichen Dank für Deine Antwort -wieder was dazugelernt!

Dann dücke ich die Daumen, dass die Technik keine Probleme macht und Dir der Doktor erspart bleibt.  ;)

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 18:16, schrieb Feuerostfriese:

Hallo würde mich echt gerne mal ein Treffen machen. Mir mal anhören wie er da zu gekommen ist . Bei ein Bier oder Wein und wenn es gefällt auch mehr 

Hallo, Er ist hier und du kannst ihn hier fragen. Aber ein Treffen lehne ich dankend ab. Gesicht

 

Am 16.11.2023 at 19:02, schrieb Munich1:

Hallo Gesicht, herzlichen Dank für Deine Antwort -wieder was dazugelernt!

Dann dücke ich die Daumen, dass die Technik keine Probleme macht und Dir der Doktor erspart bleibt. 

Ich danke dir. Gruß Gesicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gesicht:

Hallo, Er ist hier und du kannst ihn hier fragen. Aber ein Treffen lehne ich dankend ab. Gesicht

Ja alles gut macht nichts 

Geschrieben
Am 15.11.2023 at 12:46, schrieb Gesicht:

Hallo zusammen. Ich bin ein echter, Transmann mit Vollausstattung. Das heißt ich bin umoperiert, schwul und suche Sex. Dabei habe ich hier feststellen müssen, dass die Aufklärung, was das wirklich bedeutet doch sehr gering ist. Was habe ich zu bieten, wie funktioniere ich. Was ist mir alles möglich und was bin ich garantiert nicht. Als Unterpunkt sozusagen kommt noch hinzu, welcher Biomann wäre überhaupt daran interessiert, mit so jemandem, wie ich es bin, Sex zu haben? Soweit es mir möglich ist, werde ich auf jede Frage antworten. Grüße Gesicht

Ich kann mir deinen Leidensdruck und deinen Wunsch absolut nachvollziehen..

Jedoch weiß ich auch sehr gut wie Männer so sind...

Ich kann dir nur sagen gib auf dich acht sei geduldig und kommunikativ ..dann klappt das .mit nem feinfuhligen Menschen. 

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 07:15, schrieb ChristianBasi83:

Ich kann mir deinen Leidensdruck und deinen Wunsch absolut nachvollziehen....

Hallo! Man kann das nicht Leidensdruck nennen, den ich als fertiges "Produkt", schon lange nicht mehr habe. Das war vor der Transformation so. Da ich auch ein Kerl bin, weiß ich auch wie Kerle ticken. Dass ist ja das Problem. Aber niemand ist bereit mal über Seinen Schatten zu springen und es wenigstens einmal zu versuchen. Kommunikativ werde ich sein, aber ich bin alles andere als geduldig sondern einfach nur geil, wie die meisten hier. Ich bin auch genauso schwanzfixiert wie alle. Auch brauche ich keinen besonders feinfühligen Menschen, da ich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe. Ich stehe dazu wie ich bin, was ich bin und bin stolz darauf was ich zu bieten habe. Mein Eindruck von denen, die ich im Chat näher kennenlernen konnte, ist sogar der, dass die für Biomänner, weniger Eier in der Hose hatten, als ich. Gruß Gesicht

Geschrieben

Guten Tag!

Wie man im Verlauf des Themas sehen kann, stellen nicht wirklich viele von Euch Fragen, obwohl doch Einige das Thema verfolgen. Dann werde ich heute ein bisschen weiter machen, mal sehen wie es läuft. 

Warum bricht mir der Trans* Button bei: Ich suche nach Männern und Trans,  den Hals?

Viele von Euch suchen nicht nur nach Männern, sondern auch nach Trans*. Obwohl ich Trans bin, falle ich aber nicht darunter. Bei diesen ganzen Begriffen im Gendergetöse wird einem ja auch schwindelig. Selbst ich bekomme nicht mehr alles hintereinander. Also bitte, verzeiht mir, wenn ich mich bei Begriffen vertan habe. Hier im Forum sind die Männer gemeint, die sich in Frauenfummel werfen und sich Transen, DWT`s , Sissys, CD`s oder sonst wie nennen. Sie lieben es sich zu "verkleiden", sich auszuleben, verlieren dabei aber nicht aus den Augen, dass sie Männer sind. Ohne echte Brüste und Ihren Schwanz wollen die sicherlich nicht hergeben. Sie wollen gewichst und geblasen werden, wie jeder andere Mann auch. Mit diesen habe ich nicht das geringste zu tun. Sondern ganz im Gegenteil. Ich habe das Frauentum schon nicht verstanden und abgelehnt, als ich äußerlich noch eine Frau war, bevor ich überhaupt wusste, was mit mir los war. Es ist für mich der reinste Gruselgraus, noch irgendetwas damit zu tun zu haben. Ich finde es an manchen Männern durchaus attraktiv, ein schlankes Männerbein in Strapse und Highheels, hat schon etwas anziehendes. Und wirklich gut aufgestylt, warum nicht. Aber sexuell gesehen, habe ich Null Interesse, da ich froh bin, diesen Scheiß, den ich anziehen musste, los zu sein. Genauso, wie meine äußeren und inneren Geschlechtsmerkmale. Brüste ab, Vagina weg, Schwanz dran.

Also bitte meine Herren, ich bin ein ganzer Mann. Auch wenn mein Ei ein Flummi ist und ich kein Sperma produzieren kann. Dafür kann ich den ganzen Tag vögeln, ohne auch nur für eine Minute einen Hänger zu haben und brauche dafür noch nicht einmal einen Cockring.:P

( Allerdings hätte ich auch gerne mal gefühlt, wie es als Biomann wäre. Aber alles kann unsereins nicht bekommen.)

Leider gibt es auch von uns viele verschieden Abstufungen. Das sind die, die sich aus diversen Gründen, nicht dazu überwinden können, die Transformation bis zum Schluss zu gehen. Also gibt es auch Transmänner, die noch eine Vagina haben, genauso wie bei den Transfrauen, die noch teilweise Ihre Schwänze besitzen. Für mich völlig unverständlich, da ich lieber gestorben wäre als unfertig weiterzuleben. Aber ich maße mir nicht an über diese Menschen zu urteilen. Man weiß nie, welche Schicksale dahinterstecken.

Geschrieben
Ich würde den Sklaven flgeene dür sich machen meine löscher die geben Preis ist verhandelbar
Geschrieben
Am 22.11.2023 at 01:29, schrieb Dick91:

Ich würde den Sklaven flgeene dür sich machen meine löscher die geben Preis ist verhandelbar

Hey du, was auch immer du bist!
Der Master bekommt die Kohle du Null, solltest du mal einen treffen. Da ich unbezahlbar für dich bin, verp.... dich!!!

 

Am 22.11.2023 at 18:10, schrieb glanzberl:

🙄 mehr is dazu nicht ...

Moin! Ich konnte es nicht lassen... 🤣🤣🤣

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich jemanden geil finde Frage ich nicht wie,sondern ob es Spaß macht leider hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen es auszuprobieren zu können bin aber für alles offen
×
×
  • Neu erstellen...