Jump to content

Tattoos- ja oder nein?


F0XY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tattoos finde ich total sexy. Habe auch nichts gegen pircings, bin selbst Intimgepierct. Das mögen aber leider nicht alle und muss sie hin und wieder raus nehmen
Geschrieben
Bin eigentlich kein großer Freund von Tattoos......aber eine Pfote auf deinem geilen Po.....das hat was!
Geschrieben
Ich habe keins, und werde mir wohl auch keins machen lassen!
Geschrieben
Tattoo sind was schönes, genau wie du also warum nicht ☺️
Geschrieben
Tattoo's sind ein Lebens- und Körpergefühl, sie haben für den Träger ja auch eine Bedeutung, also sollten sie haben.
Geschrieben
Wenn man nicht übertreibt und ein Style bei den Tattoos hat, kann es schon gut aussehen. Aber für mich gesehen, stehen Tattoos nur Schlanken bis Durchtrainierten.
Geschrieben

Habe selbst eines unter dem rechten unterarm... Eine Schrift in Altdeutsch....

Das nächste wird dann am linken unterarm gemacht, da möchte ich einen chinesischen Drachen, nächstes Jahr dann....

Geschrieben
ich hab keins und werde auch keins stechen lassen. Aber das muss jeder selber wissen, was er mit seinem Körper anstellt.
Geschrieben

Ich hatte es früher geplant gehabt, aber nachdem das so ein Jedermann Ding geworden ist, hab ich es abgewählt.

Geschrieben

Ich hab noch keines gesehen, dass ich attraktiv gefunden hätte.

Kann mir die Dinger aber auch egal sein lassen, wenn der Rest stimmt ;)

Geschrieben
Ich liebe Tattoos, wenn es nicht nur Tribles o.ä. ist. Es gibt natürlich einige unschöne Tattoos, aber halt auch genauso viel, wo man auch mal WOW sagt. Selbst ist meine Haut noch unberührt, aber ich werde dieses Jahr mir mein erstes stechen lassen
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TheDoge:
Bin eigentlich kein großer Freund von Tattoos......aber eine Pfote auf deinem geilen Po.....das hat was!

Vielen Dank dir

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb F0XY:

Vielen Dank dir

Bitte sehr....gern geschehen. Viel Spaß mit dem Tattoo.....und kannst mir gerne ein Foto davon zeigen wenn es auf deinem Po ist;)

Geschrieben
Ich brauche keines. Bei anderen finde ich 1 einzelnes gut, wenn das Motiv zur Person passt
Geschrieben
Nein, mag ich überhaupt nicht! Schöne, reine Haut ist mir lieber!
Geschrieben
Mir ist das total egal was andere darüber denken.. Ich lass mich tätowieren und piercen weil ich es für mich will..
Geschrieben

Ich liebe sie zwar nicht,aber sie gehören zu meiner Vita.Es gab noch Zeiten,da war so ein Tattoo noch ein Stigma.Die Zeiten haben sich geändert,so wie auch Homosexualität heute salonfähig werden  könnte.

Geschrieben
Die kosmetikindustrie verdient sich dumm und dämlich mit der Entfernung von Tattoos!
Ja einige Tattoos sehen sehr gut aus einiges ist aber auch "völliger schwachsinn"! Aber wie alles im Leben eine Frage des eigenen Geschmacks des eigenen Verstandes!
Geschrieben

Ich bin und bleibe Tattoo-freie-Zone und das ist auch gut so!

Tattoo/Piercing muss jeder für sich entscheiden, meines ist es halt einfach nicht... Aber ich finde es gibt irre, heftige, hammer Tattoo-Lebendkunstwerke, wo meine Augen auch fasziniert drauf hin stieren!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Balubär:

Ich mag Tattoos. Aber nur schön gemachte. Das sind richtige Kunstwerke teilweise.

Nur schön gemacht, ist eine Geschmacksfrage und liegt somit immer im Auge des Betrachters...

Ich habe einmal eine Frau gesehen die war wirklich 50 % des Körpers voll mit Comic Tattoos (Comics eigentlich furchtbar...), aber es war ein stimmiges Gesamtkonzept und hatte dadurch seine eigene Stimmigkeit und Schönheit.

  • Tattoos

    Der Tattoo Fetisch scheint ungewöhnlich zu sein. Doch die Zuneigung unter Gay Pärchen geht immer wieder unter die Haut. Schon früh in der menschlichen Geschichte wurden Tattoos verwendet. Das erste ...

×
×
  • Neu erstellen...