Jump to content

was für Sex-Toys benutzt ihr


öf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und zu mal nen Dildo mit Saugnapf. Wenns halt mal sein muss aber es ersetzt halt nicht den Echten.
Geschrieben
Nix! Habe zwo gesunde Hände und in meinen Po lass ich eh nur echte Dinger!!
Geschrieben
Ich benutze ein großen Dildo und neuerdings ein größeren Analplug mit Vibration und Stoßfunktion . Den kann man auch super unterwegs zb im Auto benutzen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe verschiedene Dildos und Plugs, Paddel und Peitschen, Cockringe, Nippelklemmen sowie verschiedene Bondage Sachen 

bearbeitet von wwbi2023
Geschrieben (bearbeitet)

I hob Zeid und zwoa gsunde Bratzn, so is oiwei was woarn a ohne Sextoys!  :P

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Öftersmal guten Morgen 

Deine Frage ist gar nicht leicht zu beantworten:1.weil ich soviele besitze 2.Menschen die sich mit mir trauten so unterschiedliche Bedürfnisse haben 

Nutzen tu ich gern Penisring Ledergurte Augenmaske G-Punkt Stimmulator bzwPlug Getragene Unterwäsche Wartenberg Rad eine Edelstahl Kugel Bürsten ...u.v.m 

Aber des ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich am wichtigsten ist jedoch eine gute Technik Geduld u.Gleitmittel um nen Mann glücklich zu machen. 

 

Am 11.12.2023 at 16:53, schrieb Munich1:

I hob Zeid und zwoa gsunde Bratzn, so is oiwei was woarn a ohne Sextoys!  :P

Ond ' a Schnodder die so babbelt wi dr Schnoobel gwochsn is ! Proost Mahlzeit!😉💋

Du weißt schon was mit direkten Menschen so passiert..Sie treffen m.den Richtigen und dann gehts ab !!

 

Geschrieben

Hallo….ich liebe Cockringe und Schwanzpumpen….

Geschrieben

Also ich habe eine Taschenmuschi ( Fleshleight) und einen Aufsetz Vibrator der eigentlich für Frauen gedacht ist.Mache es mir leider sehr oft alleine 

Geschrieben
Wir benutzten oft einen strapon ich verschiedene Analplug und nippelklemmen das ist geil
Geschrieben

Dildo mit Saugnapf. Festgesaugt an den Fliesen im Bad. Ich ficke mich regelmäßig damit, auch länger. 20x5 ist mein Lieblingsdildo, habe aber auch einen mit 18x6, wenn ich es dick brauche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich benutzte gerne Dildos , Plug , analkugeln 

Geschrieben

Alles was ich so an Spielzeug habe ist immer wieder anders, Dildo, Vibrator, Hoden-Penisringe und Gewichte, Plug aber am liebsten den Stromplug :cock:👍

Geschrieben

Ist es im Sinne der Nachhaltigkeit Gemüse als Dildo zu benutzen?? 🤪🤪🤣🤣

Geschrieben

Was haltet ihr von Stein oder Holz Dildos?

Parkplatzpumper
Geschrieben

Hallo…ich wichse so gerne..ich liebe es…am liebsten Pumpe ich meinen Schwanz und wichse ihn dann genüsslich mit verschiedenen Cockringen liebe auch edging…ist soooo geil🥰

Geschrieben

Also Devoter Bottom und willige 2Lochstutte mag ich Plug, Dildo, Liebesperlenkette und und und...

Hauptsache immer schön etwas im Loch....

Geschrieben
Siehe in meinem Profil
Geschrieben

Ich hab einen einen Dildo mit Saugknops ein paar Plugs. Dann hab ich noch einen Fleshlight Maturbator. Dann hab ich auch noch einen Druckwellen stimulator ist eigentlich für die klitoris, mann kann ihn aber für viele andere spritzige Sachen verwenden.

×
×
  • Neu erstellen...