Jump to content

Analuntersuchungen in Afrika


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einigen Ländern in Afrika ist Homosexualität illegal und die Behörden dort laden "Verdächtige" manchmal zu "Untersuchungen" vor wo dann der  Anus gründlich untersucht wird um herauszufinden ob Ánalverkehr statt gefunden hat. Im Internet gibts dazu zahlreiche Berichte und Videos von Betroffenen. Die Praxis wird auch von Menschenrechtsorganisationen scharf verurteilt. Für die meisten Männer dürfte das sehr schlimm sein. :-(

 

Aber: ich muss sagen ich fände zumindest die Vorstellung, dass mir das passiert sehr heiß. Wäre vielleicht auch mal ne Idee für ein Rollenspiel? Gibts Leute die die Idee auch aufregend finden?

 

(Dass die Praxis in den Ländern verwerflich ist ist mir klar und soll nicht beschönigt werden.)

Geschrieben
so hat jedes Ding seine zwei Seiten - ich stelle es mir schon sehr erregend vor, wenn ein harter Schwanz untersucht, ob ich daran Gefallen habe :)
Geschrieben
Ich stelle mir das auch sehr erregend vor wenn der Schwanz auf einmal hart wird bei der Untersuchung
  • Moderator
Geschrieben
Sorry, aber Menschen unter Zwang zu etwas zu nötigen widerspricht jeglicher Menschenrechte, Wertschätzung und Achtung.
Ein Thema zu nutzen, welches dazu genutzt wird, um Menschen in ihrem Leben, ihrer Entfaltung, ihrer Sexualität und persönlichen Freiheit zu berauben hat ABSOLUT NICHTS MIT EINEM FETISCH ZU TUN.
Hier werden Menschen dafür bestraft, dass sie homosexuell sind oder gleichgeschlechtlichen Sex haben. Es geht weder um Lust noch Luststeigerung, sondern um Demütigung und Diskriminierung.
Die Menschen, die sich solchen Untersuchungen stellen müssen, fürchten harte Strafen, wenn nicht gar den Tod.

Wenn du eine Nötigung oder Ähnliches für dich als Lustgewinn für deinen individuellen Fetisch betrachtest, ist das deine Sache und es sei dir gegönnt.
NICHT ABER, WENN WIE HIER FOLTER ALS MACHTINSTRUMENT FÜR MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN GENUTZT WIRD.

Daher schließe ich dieses Thema, da ich es in unserer Community für absolut unangemessen halte.

Roney - Community Manager
×
×
  • Neu erstellen...