Jump to content

beissen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was sagt ihr zu Penis beissen mit den Zähnen. . Was für Erfahrung habt ihr damit

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KatrinBi:

was sagt ihr zu Penis beissen mit den Zähnen. .

das hab ich manchmal von meinen Sexpartnern erbeten - und ich fand es immer sehr geil, aber der Betreffende muss auch damit umgehen können, denn, falsch getan kann es auch zu Verletzungen führen.

Geschrieben
Wer mir in den Penis beißt hat anschließend ein großes Problem
Geschrieben
ich mag das wenn man mir gefühlvoll in dei Eichel beißt , auch wenn mein gegenüber die Eier in den Mund saugt und leicht kaut , etwas leichter Schmerz ist geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag das sehr gerne,wenn es vorsichtig und mit viel Gefühl gemacht wird. Genauso wie das ansaugen der Hoden. Aber wie gesagt, es muss mit viel Gefühl einhergehen.
×
×
  • Neu erstellen...