Jump to content

Tunten und Schwuchteln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre total auf Männer ab, die feminine Wäsche tragen und sich tuntig geben. Wenn ich Crossdresser sehe, mit Mini und High Heels, bin ich hin und weg. Ich selbst würde mich gerne mal wie eine Schwuchtel geben. Mit einem Gleichgesinnten diese erotische Vorliebe genießen. Und mich auch zugerne von einem dominanten Crossdresser ficken lassen. Das Spiel von Dominanz und Unterwerfung zwischen zwei Tunten erregt mich ungemein.

Geschrieben

In meiner Jugend hab ich das gemeinsam mit einem damaligen Freund gerne gemacht... Aufgestylt und dann im schwulen Viertel auf die Straße und in die Clubs (damals nannte sich noch alles Discothek oder Bar), dann voll rumgetuckt und versucht die bessere Schwuchtel abzugeben! Wir haben uns prächtig amüsiert, voll laufen lassen und manchmal haben die Leute mit uns gelacht und rumgealbert.

War ne tolle Zeit! Längst habe ich damit vollkommen abgeschlossen und kann das heute alles an mir überhaupt nicht mehr haben. Finde die heutigen Crossdresser oft ziemlich cool und geil gestylt, immer ein Blick wert aber sexuell erregen tun sie mich gar nicht. Aber weiß wie es ist einen Fetisch zu haben, wenn ich Marboro Men oder den Master in Lederuniform sehe, bin ich vollkommen hin und weg!   :P 

 

Geschrieben
Ja ne Tunte würde mich auch mal Reizen, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen
Geschrieben

Von hohern Stimmen, Hüftgewackel und verbalem Getue habe ich immer reichlich Abstand gehalten - schon aus beruflichen Gründen, aber auch, weil es mich nicht wirklich reizt. Na, jedem das Seine.

×
×
  • Neu erstellen...