Jump to content

Silvester Grüße und Wünsche. Wie feierst Du?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Partner, Champagner und eine ordentliche Runde ficken mit und in allen Möglichen Stellungen.

Und du? Was hast du vor?

Geschrieben

Hallo miteinander ☝️🐾🐾🦁🫴🍾🍾🍷🍸🍹🍺

Ich wünsche euch allen auch einen " guten Rutsch " ins neuer Jahr 2024 !! Habt Spaß und genießt die Zeit mit Freunden/ Famillie / Partner- in! Und knallt nicht soviel Pyrotechnik die Haus/ Kleintiere werden es euch danken!

Nun ich werde Silvester heut mit Partner/ Familie ( die Mitgl.die ich noch habe) verbringen .

Geschrieben
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 ich muss morgen arbeiten.
Geschrieben

Nachmittags mit meinem Freund, abends jeder mit seiner Familie.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bbBitch-7090:

Ich schlafe denn ich muss morgen arbeiten

- - hoffentlich nicht zuviel Feuerwerk drumherum ???

Geschrieben

Also bei mir geht es jetzt zur Feuerzangenbowle am Isartor, treffe zwei Freunde dort und danach werde ich wieder Heim fahren.

Euch erst mal einen vergnüglichen Abend.   :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Munich1:

Also bei mir geht es jetzt zur Feuerzangenbowle am Isartor, treffe zwei Freunde dort und danach werde ich wieder Heim fahren.

Euch erst mal einen vergnüglichen Abend.   :)

viel Spaß:)

Geschrieben

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund 

Geschrieben

Gerade zur Türe raus und schnürlregen!!!  :wdrop:  :ydrop:  :wdrop:  :ydrop:  :wdrop:

Und schon ging auch das Telefon, ob es nicht gescheiter ist, "sich in den kommenden Tagen ohne Regen zu treffen?"  :closed_umbrella::closed_umbrella::closed_umbrella::closed_umbrella:

Bestens, ich reiße mich nicht um Regen! So glücklich und zufrieden beim alten Plan, Silvester ohne Aktion!!!   :stuck_out_tongue_closed_eyes:   :joy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kuschler:

viel Spaß:)

Herzlichen Dank Kuschler, der Plan ist ganz kurzfristig ins Wasser gefallen... Regen!   :ydrops::closed_umbrella:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

Herzlichen Dank Kuschler, der Plan ist ganz kurzfristig ins Wasser gefallen... Regen!   :ydrops::closed_umbrella:

 

das ist ärgerlich. Bei uns ist es z.zt.trocken. Ich bin bei meinem platonischen Partner .Uns beide ist Silvester nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kuschler:

das ist ärgerlich. Bei uns ist es z.zt.trocken. Ich bin bei meinem platonischen Partner .Uns beide ist Silvester nicht so wichtig.

Es ist nicht schlimm für mich... Aber ich wünsche Dir und Deinem pl. Partner sehr gerne eine gute Zeit und gemeinsamen Jahreswechsel.  :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Munich1:

Es ist nicht schlimm für mich... Aber ich wünsche Dir und Deinem pl. Partner sehr gerne eine gute Zeit und gemeinsamen Jahreswechsel.  :relaxed:

ok. Ich danke Dir

Sportsman11
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund 

Das wünsche ich dir auch :cock:

Geschrieben

Allen einen schönen guten Morgen, ich wünsche Euch einen guten und frohen Start in das Jahr 2024.
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mögen dieses Jahr Deine steten Weg Begleiter sein.

Schauen wir Mal ob dieses Jahr unsere Wünsche in Erfüllung gehen? :D

Sonst bleibt nur noch der Weg ins Kloster, vielleicht freuen sich die Jungs dort über Verstärkung   :x   :joy:
 

Geschrieben

Guten Morgen waren alleine. Frohes neues Jahr

×
×
  • Neu erstellen...