Jump to content

Geile Geschichten ... 😊👌


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Geschichtenschreiber, :coffee_happy:

wir freuen uns sehr über eure Beteiligung an diesem Forenbereich, und dass ihr eure Geschichten mit uns teilt. Darüber erhaltet ihr ja auch jede Menge wohlwollender Kommentare und "gefällt mir" Reaktionen.

Allerdings wird dieses Forum durch die Vielzahl an Geschichten und deren Fortsetzungen auch immer unübersichtlicher, weshalb wir euch bitten möchten mehrere Teile und Fortsetzungen einer Geschichte künftig nicht mehr als eigenständige Themen zu veröffentlichen, sondern als Beiträge in euer ursprüngliches Thema zu integrieren.

Habt ihr einen neuen Teil in euer Thema eingefügt vergesst nicht eine Überschrift
"Thementitel, Teil X" (am besten in FETT zu setzen)

Dies dient der Übersichtlichkeit, und es ermöglicht es den Lesern euere Geschichten "am Stück" lesen zu können, und nicht nach einzelnen Teilen und Fortsetzungen suchen zu müssen.

Viel Spaß weiterhin mit geilen Geschichten :smirk:
LG, euer G-Team 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...