Jump to content

In welche Box passe ich eigentlich?


Arsch56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
passiv Bi mit Extras ;)
Geschrieben
Passive zweiloch Stute
Jeder darf in mir kommen
Meiner bleibt dabei schlaff und unberührt
Geschrieben
Nun, mir geht es ähnlich, nur das ich auch stattliche Schwänze geil finde.
Romantisch und zärtlich könnte ich mir mit einer Frau sein. Das gleiche gilt für Rimming.
Während mich das total geil macht, wenn man mich so um meinen Hintern kümmert, möchte ich das nur bei einer Frau machen.
So lange ich unter Strom stehe, bin ich kopflos und geil. Da verschwimmen dann fast alle Grenzen.
Doch wenn der Druck von der Hirnrinde genommen wurde, atme ich durch und sehen mich eigentlich nur nach einem zarten Frauenkörper.
Trotzdem lasse ich mich noch als Bisexuell kategorisieren, weil ich glaube, das eine Sexualität mehr beinhaltet, als nur der schnöde Druckabbau.
2lochstute46
Geschrieben
Straight until horny, also hetero bis man geil wird. Mir gehts es fast genausi wie dir. Es ist auch ein recht verbreitetes Phänomen.
Geschrieben

In deine eigene Box und in jede, in die du bereitwillig hüpfen willst. Aber lass dir das nicht sagen, entscheide es selbst. Schubladendenken ist doch unsinnig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HDE:

Passive zweiloch Stute
Jeder darf in mir kommen
Meiner bleibt dabei schlaff und unberührt

treffende und kompakte Beschreibung:thumbsup:, vielleicht klaue ich sie für mein Profil:kissing_heart:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Straight until horny - klasse Beschreibung!

Auch ich frage mich oft, welche Schublade passt, obwohl ich diese normal ablehne.

Aber um Anderen zu signalisieren, was sie erwarten könnten, muss das wohl leider sein. 
Würde mich nie als devote 2loch-Stute bezeichnen, aber im Endeffekt bin ich das wohl. Mag es, wenn ein Mann meinen Hintern packt und mir signalisiert, dass er mich will. Werde dann weich.. bzw. hart! 
Lasse mich dann gern leiten und nach seinen Wünschen benutzen.

Aber zeitgleich reizen mich Männer nur im sexuellen Kontext, ansonsten hetero.

Fazit: Ich bin, was ich bin - das ist alles was ich bin!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bünelurger:

Mag es, wenn ein Mann meinen Hintern packt und mir signalisiert, dass er mich will. Werde dann weich.. bzw. hart! 
Lasse mich dann gern leiten und nach seinen Wünschen benutzen.

Aber zeitgleich reizen mich Männer nur im sexuellen Kontext, ansonsten hetero.

Das ist für mich sehr interessant zu lesen. Habe ich so noch nicht kennengelernt. Schubladen mag ich auch nicht, und hier könnte man allenfalls sagen: Willige Stute ohne romantisches Brimborium?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Das ist für mich sehr interessant zu lesen. Habe ich so noch nicht kennengelernt. Schubladen mag ich auch nicht, und hier könnte man allenfalls sagen: Willige Stute ohne romantisches Brimborium?

Ja, willige Stute passt, denke ich, wenn das Gegenüber das zu Nutzen weiß!

×
×
  • Neu erstellen...