Jump to content

Vorhaut dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne meine Vorhaut dehnen und weiten. Wer hat Erfahrung oder schon gemacht

Geschrieben

Erklärung dazu wäre ganz nett! Verengung der Vorhaut oder ein besonderer Kick dabei? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jeder der ein Schwanz mit vorhaut hat, kann sich dehnen. Zumindest wird bei 50% gedehnt wenn es schlaff ist bzw. halb gesteift ist.

Geschrieben

Keine Vorstellung, wie man das machen soll.

Einen Keil reinschneiden?

Geschrieben

Den kleinen Gummiball, den es zur Ohrreinigung gibt, in die Vorhaut stecken, oben zu halten, dann die im Ball befindliche Luft in die Vorhaut pusten. Drei Stunden so stehen bleiben - - -  :jumping:

Geschrieben
Bin beschnitten 🤔
Geschrieben

meine Vorhaut war früher sehr eng und schmerzhaft beim zurück schieben. Habe sie dann oft tagelang zurückgeschoben gelassen....hat sich da dürch gut geweitet.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...