Jump to content

Wegwerfgesellschaft


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja leider wird in unserer Gesellschaft zu viel weggeworfen
Geschrieben

Genau so wenig wie du.!!

Aber was hat das mit dieser Plattform zu tun??? 

Lg. 

Likes willst du ja nicht mehr sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Koch von Beruf.

Das sollte sich jeder mal überlegen, hier geht es nicht nur um Schwänze und Ärsche.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Sondern auch um :suckmy: :cum: und :jumping: :clapping:
Geschrieben

Habe gerade auf diesen Beitrag geantwortet!  Sofort verschwunden. Weil ich gefragt habe, was dieses Thema auf einem Sexportal zu suchen hat?

Geschrieben

Ich glaube, solange die Entsorgung von Lebensmitteln billiger ist, als sie an Bedürftige abzugeben, wird sich nie was ändern. 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 09:44, schrieb Peterbär:

Ich glaube, solange die Entsorgung von Lebensmitteln billiger ist, als sie an Bedürftige abzugeben, wird sich nie was ändern. 

Nicht jedes Lebensmittel kann man Retten, dass ist klar, aber es wird immer mehr dafür getan, dass Bedürftige damit versorgt werden statt einfach wegzuwerfen.

  • Moderator
Geschrieben

Mal so nebenbei bemerkt:

Hier "verschwinden" keine Beiträge einfach so ...
Es ist jedoch möglich dass einzelne Beiträge entfernt werden müssen, nämlich dann, wenn sie inhaltlich in irgendeiner Weise gegen unsere AGB's oder die Forenregeln verstoßen. Beiträge, welche eine Reaktion darauf darstellen werden dann selbstverständlich auch entfernt. 

:coffee_happy:

Und nun bitte wieder zum ursprünglichen Thema "Wegwerfgesellschaft" 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Munich1:

Nicht jedes Lebensmittel kann man Retten, dass ist klar, aber es wird immer mehr dafür getan, dass Bedürftige damit versorgt werden statt einfach wegzuwerfen.

Es wird eben nicht genügend getan,alle Tafeln beklagen einen Rückgang der Spenden.

Es sind einfach zu viele Menschen für zu wenig  Lebensmitteln.