Jump to content

Wie ich merkte das ich auf große Schwänze stehe.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es muß so 1982 gewesen sein als ich , Lehrling, gerade 18 Jahre alt, unerfahren klein gebaut ( die paar Mädels die ich hatte, lachten mich wegen meines kleinen Joohannes immer aus) weswegen ich kaum sexuelle Erfahrungen hatte. Eines Tages fuhr ich mit meinem Lehrherren (Meister) von einer Montage nach Hause zur Firma. Mein Lehrherr, damals ca 40 Jahre alt und unscheinbar und von der Körpergröße  kleiner als ich fragte mich irgendwann beiläufig ob ich eine Freundin hätte. Ich druckste rum und sagte dann: Nein bin solo. Er daraufhin mehr im Spaß: Woran liegts- Schwanz zu klein? Ich erschrocken: Ja woher wissen sie das?  Er so: Oh echt? So ein großer Kerl und einen kleinen Schwanz? Wie groß ist er denn? Ich : So ca 11 cm. Er : Das ist zwar nicht die Welt aber er hätte 15 cm. Es käme aber auf das steife Maß an. Ich: Ich meine ja im steifen Zustand. " Oh das ist dann wirklich nicht viel. " U und ihrer ist 15 im schlappen Zustand stotterte ich.  Er: Ja glaubst Du das nicht?  Nicht wirklich, sagte ich.  Er grinste vielsagend und wir fuhren zur Firma. Als wir das Werkzeug ins Lager gebracht hatten fragte er mich: So, willst Du meinen Kolben sehen?  Ich sagte: Puh eigentlich bin ich neugierig aber dann auch wieder.. Er  holte sein Ding raus und was ich da sah, verschlug mir die Sprache.  Sein Kolben war  groß und dick  und ich sagte: Mann ist das ein Hammer, da weiß man was man in der Hand hat  Er: Das ist noch gar nichts, den müsstest Du im steifen Zustand sehen. Willst Du ihn mal anfassen? Ich: Oh ja gern wenn ich darf.  Er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz. Ich umklammerte den Kolben und es fühlte sich prächtig an. Mein Meister  meinte, wenn ich ihn streicheln würde, wäre "er" bald größer.  Ich verlor alle hemmungen und streichelte seinen Kolben und wichste ihn.  Das Teil wuchs und wuchs ( ich glaube im steifen Zustand war das Teil mindestens 20-21 cm groß)  Als er abspritze kam eine riesige Menge Sperma. Wir vereinbarten stillschweigen und haben uns noch einmal getroffen  wobei ich sein Teil blasen wollte aber das teil war zu groß für meinen Mund.  Das war das einzige mal das ich was mit einem Mann hatte.  Vergessen kann  ich das nicht und träume manchmal von meinem Meister. 

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...