Jump to content

Fussfetisch ja, aber wie ausgeprägt und welches Schlüsselereignis führte dich zum Fussfetisch??


MisterOne1985

Empfohlener Beitrag

willprobieren77
Geschrieben

ich möchte gerne von jemanden meine Füsse abgeleckt und abgespritzt haben

Geschrieben

Nun dazu gebe ich meine Erlebnisse gern dazu ..

Mein erstes sexuelles erleben war im jugendlichen alter von 14..15..16 jahren denn da sah ich immer beswusst hin wenn meine Oma imner morgens ihre halterlosen anzog, und sich  mich bat sie ihr vor dem ankleidespiegel gerade zu ziehen .

Das nächste war da in der Wehrdienst-Zeit im BW Krankenhaus ...da gabs eine Bürodame die während ich unter ihrem Schreibtisch ein Bodenkabel einzog...ihre Pumps abstreifte und mit ihren bestrumpften Zehen wackelte und ihre Füsse zur Entspannung rieb.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie intensiv ihr Fussduft war..

Und 3. Wars mein erstes mal .mit nem reifen  Mann der während ich mich auf seinem Sofa liegend, begann mich an meinen zehen und füssen streichelte ..das dann später in schönen Liebmachen mündete .

Seitdem lebe / stehe ich offen zur meiner leidenschaft zu u.mit Fusserotik .Und ich habs nie bereut.    Liebe Grüsse an euch 😏🏳️‍🌈Christian 

 

MisterOne1985
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Nun dazu gebe ich meine Erlebnisse gern dazu ..

Mein erstes sexuelles erleben war im jugendlichen alter von 14..15..16 jahren denn da sah ich immer beswusst hin wenn meine Oma imner morgens ihre halterlosen anzog, und sich  mich bat sie ihr vor dem ankleidespiegel gerade zu ziehen .

Das nächste war da in der Wehrdienst-Zeit im BW Krankenhaus ...da gabs eine Bürodame die während ich unter ihrem Schreibtisch ein Bodenkabel einzog...ihre Pumps abstreifte und mit ihren bestrumpften Zehen wackelte und ihre Füsse zur Entspannung rieb.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie intensiv ihr Fussduft war..

Und 3. Wars mein erstes mal .mit nem reifen  Mann der während ich mich auf seinem Sofa liegend, begann mich an meinen zehen und füssen streichelte ..das dann später in schönen Liebmachen mündete .

Seitdem lebe / stehe ich offen zur meiner leidenschaft zu u.mit Fusserotik .Und ich habs nie bereut.    Liebe Grüsse an euch 😏🏳️‍🌈Christian 

 

Das mit dem Büro war bestimmt geil. Du hast es schön. Ich sah immer nur aber durfte nie was machen 🙄

MisterOne1985
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb willprobieren77:

ich möchte gerne von jemanden meine Füsse abgeleckt und abgespritzt haben

Ich auch aber er darf auch extremere Sachen damit machen

Geschrieben

Ich liebe es an Männern füsse zuziehen und lecken,gerne verschwitzt und ungewaschen, mag den Geruch und geschmack

Geschrieben

Ich mag es wenn mir einer die Füße leckt. Stehe total drauf wenn jemand dazu wichst und abspritzt. Ich habe zarte Füße frauliche Fickfüße mit geilen verschwizten sohlen. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Bei mir begann das schon mit 7 Jahren da hab ich mir die Füße oft selbst abgeleckt. Hab auch von Freunden die Füße geleckt jetzt stehe ich voll drauf wenn andere dazu spritzen.ich liebe meine Füße. 

MisterOne1985
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kurzer50:

Ich liebe es an Männern füsse zuziehen und lecken,gerne verschwitzt und ungewaschen, mag den Geruch und geschmack

Zuziehen? Meine darfst du auch kneten und drauf rumkauen😉

MisterOne1985
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ricki72:

Ich mag es wenn mir einer die Füße leckt. Stehe total drauf wenn jemand dazu wichst und abspritzt. Ich habe zarte Füße frauliche Fickfüße mit geilen verschwizten sohlen. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Bei mir begann das schon mit 7 Jahren da hab ich mir die Füße oft selbst abgeleckt. Hab auch von Freunden die Füße geleckt jetzt stehe ich voll drauf wenn andere dazu spritzen.ich liebe meine Füße. 

Wie hast die Freunde gefragt?

Geschrieben

Hat sich so ergeben beim auskitzeln irgendwann war es soweit.

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 16:47, schrieb derbläser69:

Ja Füße zu lecken und lutschen ist einfach nur geil ,dazu gehört das riechen und küssen daran genauso.ist schön erotisch .ich mag es sehr die Füße von anderen zu verwöhnen .

Das beruht auf gegenseitigkeit

 

Am 13.3.2024 at 11:51, schrieb MisterOne1985:

Das mit dem Büro war bestimmt geil. Du hast es schön. Ich sah immer nur aber durfte nie was machen 🙄

Mhm keine Gedanken es gibt eben Menschen die erfüllen dir einen Herzenswunsch......manche reife Menschen sind so und erfassen deine " Schwäche"

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 13:17, schrieb willprobieren77:

ich möchte gerne von jemanden meine Füsse abgeleckt und abgespritzt haben

Das würde ich gerne machen, deine Füße verwöhnen und drauf spritzen 

Geschrieben

Ich liebe fußfetis 😁ist doch das schönste verwöhnt zuwerden. Mein Schlüsselereignis  ist da schon länger her. Ich hatte was mit jemanden und wir kannten uns auch schon länger bis er mich nach echt schon längerer Zeit mal auf meine Füße ansprach weil er sich vorher nicht traute aber so nach und nach wurde mir es klar und ich ihn dann auch ganz einfach gesagt habe das ich damit keine Probleme habe.somit hatte er sich dann auch geöffnet und wir hatten sehr viel spaß miteinander. Und ja mittlerweile habe ich festgestellt das viele Männer auf Füße stehen und finde das auch gut so

Geschrieben
mein Fußfetisch ist vor allem passiv stark ausgeprägt. das Bild, wenn mir jemand buchstäblich zu Füßen liegt und das Gefühl, wenn meine Füße von jemandem mit Fußfetisch berührt werden.... einfach unbeschreiblich 🫠 und ich bin sehr kitzelig 🙃
Geschrieben
Ich hatte mal die Füße des Partners seitlich am Hals zusammen gedrückt bekommen und den Schwanz oral tief reinbekommen mit voller Zärtlichkeit, jedoch kraftvollem Druck. Hat sich sehr überwältigend angefühlt. :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte sie auch geleckt bekommen und dazu geil und genussvoll wichsen und stöhnen. Gerne blase ich dich dazu bis du kommst. Wichse gerne vor der cam auf skype und halte sie hin auch in geilen socken oder nylons. Schaut meine bilder und mein Profil.

×
×
  • Neu erstellen...