Jump to content

Fussfetisch ja, aber wie ausgeprägt und welches Schlüsselereignis führte dich zum Fussfetisch??

MisterOne1985

Empfohlener Beitrag

Ich stehe ausschließlich auf schöne, saubere und gepflegte Füße. Ich liebe es an ihnen zu lecken, noch viel lieber aber habe ich es wenn jemand meine Füße anfasst oder an ihnen leckt und sie in den Mund nimmt.
Einen bestimmten Grund gibt es nicht.
Ja Füße zu lecken und lutschen ist einfach nur geil ,dazu gehört das riechen und küssen daran genauso.ist schön erotisch .ich mag es sehr die Füße von anderen zu verwöhnen .
willprobieren77

ich möchte gerne von jemanden meine Füsse abgeleckt und abgespritzt haben

vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Nun dazu gebe ich meine Erlebnisse gern dazu ..

Mein erstes sexuelles erleben war im jugendlichen alter von 14..15..16 jahren denn da sah ich immer beswusst hin wenn meine Oma imner morgens ihre halterlosen anzog, und sich  mich bat sie ihr vor dem ankleidespiegel gerade zu ziehen .

Das nächste war da in der Wehrdienst-Zeit im BW Krankenhaus ...da gabs eine Bürodame die während ich unter ihrem Schreibtisch ein Bodenkabel einzog...ihre Pumps abstreifte und mit ihren bestrumpften Zehen wackelte und ihre Füsse zur Entspannung rieb.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie intensiv ihr Fussduft war..

Und 3. Wars mein erstes mal .mit nem reifen  Mann der während ich mich auf seinem Sofa liegend, begann mich an meinen zehen und füssen streichelte ..das dann später in schönen Liebmachen mündete .

Seitdem lebe / stehe ich offen zur meiner leidenschaft zu u.mit Fusserotik .Und ich habs nie bereut.    Liebe Grüsse an euch 😏🏳️‍🌈Christian 

Das mit dem Büro war bestimmt geil. Du hast es schön. Ich sah immer nur aber durfte nie was machen 🙄

vor 22 Stunden, schrieb willprobieren77:

Ich auch aber er darf auch extremere Sachen damit machen

Ich liebe es an Männern füsse zuziehen und lecken,gerne verschwitzt und ungewaschen, mag den Geruch und geschmack

Ich mag es wenn mir einer die Füße leckt. Stehe total drauf wenn jemand dazu wichst und abspritzt. Ich habe zarte Füße frauliche Fickfüße mit geilen verschwizten sohlen. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Bei mir begann das schon mit 7 Jahren da hab ich mir die Füße oft selbst abgeleckt. Hab auch von Freunden die Füße geleckt jetzt stehe ich voll drauf wenn andere dazu spritzen.ich liebe meine Füße. 

vor 1 Stunde, schrieb kurzer50:

Ich liebe es an Männern füsse zuziehen und lecken,gerne verschwitzt und ungewaschen, mag den Geruch und geschmack

Zuziehen? Meine darfst du auch kneten und drauf rumkauen😉

vor 10 Minuten, schrieb Ricki72:

Ich mag es wenn mir einer die Füße leckt. Stehe total drauf wenn jemand dazu wichst und abspritzt. Ich habe zarte Füße frauliche Fickfüße mit geilen verschwizten sohlen. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Bei mir begann das schon mit 7 Jahren da hab ich mir die Füße oft selbst abgeleckt. Hab auch von Freunden die Füße geleckt jetzt stehe ich voll drauf wenn andere dazu spritzen.ich liebe meine Füße. 

Wie hast die Freunde gefragt?

Am 11.3.2024 at 16:47, schrieb derbläser69:

Ja Füße zu lecken und lutschen ist einfach nur geil ,dazu gehört das riechen und küssen daran genauso.ist schön erotisch .ich mag es sehr die Füße von anderen zu verwöhnen .

Das beruht auf gegenseitigkeit

Am 13.3.2024 at 11:51, schrieb MisterOne1985:

Das mit dem Büro war bestimmt geil. Du hast es schön. Ich sah immer nur aber durfte nie was machen 🙄

Mhm keine Gedanken es gibt eben Menschen die erfüllen dir einen Herzenswunsch......manche reife Menschen sind so und erfassen deine " Schwäche"

Am 12.3.2024 at 13:17, schrieb willprobieren77:

Das würde ich gerne machen, deine Füße verwöhnen und drauf spritzen 

mein Fußfetisch ist vor allem passiv stark ausgeprägt. das Bild, wenn mir jemand buchstäblich zu Füßen liegt und das Gefühl, wenn meine Füße von jemandem mit Fußfetisch berührt werden.... einfach unbeschreiblich 🫠 und ich bin sehr kitzelig 🙃
Ich hatte mal die Füße des Partners seitlich am Hals zusammen gedrückt bekommen und den Schwanz oral tief reinbekommen mit voller Zärtlichkeit, jedoch kraftvollem Druck. Hat sich sehr überwältigend angefühlt. :)
  • 2 Wochen später...

Ich möchte sie auch geleckt bekommen und dazu geil und genussvoll wichsen und stöhnen. Gerne blase ich dich dazu bis du kommst. Wichse gerne vor der cam auf skype und halte sie hin auch in geilen socken oder nylons. Schaut meine bilder und mein Profil.

• 3 Wochen später...
vor 14 Stunden, schrieb Feetgay:

Füsse lecken ist einfach nur geil

Kann dir beipflichten jedoch pflege muss sein ...und der Mensch muss symphatisch sein.

Dann komm ich damit hinterm Ofen vor mitsamt 🪶😎

• 1 Jahr später...

Ich mag gepflegte kleine schmale und Gewölbte Füße.. Zum Fetish:: es fing an bei mir,  dann Frauen,  dann Transen..  bei Männern nur wenn es feminin aussieht... Ich massiere lecke und besame sie gerne...

Wer mag mir mit seinen gepflegten Füßen einen Footjob geben..... Würde das gerne mal erleben....

• 4 Monate später...
Zärtlich67

Die Ausprägung meines Fußfetisch ist schwankend. Vom 20. bis zum 40. Lebensjahr, war er am stärksten. Da leckte ich bei meiner Frau auch einige Male beim Sex die Zwischenräume der Zehen. Da war auch meine devoteste Zeit.

Ich vermute, es war proportional zu meiner Geilheit. Denn nach einem Orgasmus zum Beispiel, war es vorbei mit der Herrlichkeit! Wurde gerne bei Fesselspielen ausgenutzt. Mich noch zehn Minuten nach dem Kommen gefesselt mit auf der Nase fixierten Socken zappeln zu lassen, war echt übel, aber von mir gewollt. Nachdem ersten Mal wollte ich es allerdings nur noch selten! Post Orgasmus Folter ist doch etwas hart für mich😊

Mittlerweile ist die Geilheit verschwunden. Es ist kein Fetisch mehr, weil auch kein Sex Trieb mehr vorhanden ist. Trotzdem liebe ich die Optik der Füße, gerne in Nylons. Geschlecht egal! Ich liebe die weiche Haut. Den Geruch mag ich auch noch, solange er nicht zu stark ist. Bin jetzt mehr der Kuschelbär, der schöne Füße lieber streichelt und massiert.

Zum Schlüsselerlebnis fallen mir zwei Dinge ein. Angefangen hat es zur Grundschulzeit. Mit den Nachbarkindern stellten wir Zelte im Garten auf. In meinem Zelt vergaß ein Mädchen ihre Socken. Ich weiß nicht warum, aber ich roch daran. Der Geruch brannte sich als etwas sehr schönes bei mir ein. Ich nutzte danach die sehr wenigen Gelegenheiten, um nochmals in den Genuss zu kommen. Seitdem verweilen meine Blicke auch öfters auf Füße!

Mit zwölf Jahren war ich zwei Wochen in einem Sommerferien Zeltlager auf einer Insel. Dort war ein Junge, der es toll fand, jedem Zeltkamerad mindestens einmal in den zwei Wochen seine sehr nassen Gummistiefel Socken auf die Nase zu drücken. Dazu nutzte er seine Kampfkünste und so hatte er auch mich einmal im Schwitzkasten. Im bewegungslosen Zustand, musste ich seinen Socken ziemlich lange auf meiner Nase ertragen. Ich war so sauer, dass mir vor Wut die Tränen liefen.

Erst Jahre später wurde dieses Erlebnis zum Kopfkino für so manche Selbstbefriedigung! Meine Pubertät machte aus diesem unfreiwilligen Erlebnis und dem ersten Kontakt mit dem so schön riechenden Mädchensocken wahrscheinlich diesen angenehmen Fußfetisch. Zum Glück schenkte und schenkt meine Frau mir unzählige schöne Momente mit ihren Füßen, Strumpfhosen oder Socken. Und dies sehr gerne! Jedoch erziele ich damit seit Ewigkeiten keinen Orgasmus mehr. Es ist normal geworden und einfach nur noch schön. Generell erreiche ich derzeit sowieso nur noch alle paar Wochen bis Monate einen Orgasmus. Vielleicht sehne ich mich daher ein wenig nach einem neuen Erlebnis mit einem männlichen Fuß Duft. Vielleicht klappt das Kommen dann wieder etwas häufiger😇

• Neu erstellen...