Jump to content

Devot- jung vs alt


Empfohlener Beitrag

joschua-1224
Geschrieben
Ich bin neue hier und möchte mich gern hingeben als Diener, ess ein ich bin devote, egal wie du alter bist
Geschrieben
Ich bin 41, ich möchte gerne mal von Herren ü. 60 - 75 benutzt werden. Ich weiss was ich von ihnen möchte, aber wissen die auch was man so machen kann ??😀
Geschrieben

Ich denke, das jeder seine Vorlieben hat und das es keine pauschale Aussage gibt.

 

Sollte ein jüngerer im Bereich Schwerin..........

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt spielt der Altersunterschied keine Rolle, mein Freund ist 33 Jahre jünger und es funktioniert mit uns auch im Alltag.
Geschrieben
Ich träume immer noch von einem jungen Stuten-Knackarsch. 🤪 Er darf aber auch schon etwas eingeritten sein. 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Daddy1169:

Wenn die Chemie stimmt spielt der Altersunterschied keine Rolle.

Ganz genau - für mich ist einzig und allein die Dominanz entscheidend, und ganz bestimmt nicht das alter....

Geschrieben

Das grundsätzliche Problem ist, das viele jüngere kneifen, wenn es um ein Treffen gehen soll.

 

Geschrieben

Für einen gestandenen Mann kann es schon sehr peinlich sein sich vor nem 19-jährigen unterwerfen zu müssen. Macht das ganze aber auch heiß...

Geschrieben

Aber man sollte auch nicht sich auch zeit nehmen um das zu finden was man sucht. ich könnte mir schon etwas mit einem älteren Vorstellen, aber es muss ebbend alles stimmen 

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich finde jüngere interessant.... sie sind noch formbar

Geschrieben

Bis jetzt bin ich aktiv und auch passiv. Möchte aber auch die devote Ader gerne ausleben. Dafür sollte mein Gegenüber viel älter sein. 

  • 2 Wochen später...
Spankaktivtom
Geschrieben
Am 18.3.2024 at 13:30, schrieb Christian1979:

Für einen gestandenen Mann kann es schon sehr peinlich sein sich vor nem 19-jährigen unterwerfen zu müssen. Macht das ganze aber auch heiß...

Habe mich erst letzte Woche von einem 20 jährigen ficken und bepissen lassen. Absolut geil 

Geschrieben
Am 15.3.2024 at 08:41, schrieb Waldkater:

Ich denke, das jeder seine Vorlieben hat und das es keine pauschale Aussage gibt....

Ganz Genau! Und diese Vorlieben sind auch völlig unabhängig vom Alter....

Geschrieben
Ja das stimmt bin auch Devot und gerne auch Sklave
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...