Jump to content

fremdes Sperma in die Harnröhre


Sommertraum23

Empfohlener Beitrag

Popper-6228
Geschrieben
Hm, hab ich noch nie von gehört, vielleicht injizieren.. Ob das geil ist? Und ungefährlich? 🤔
Geschrieben

Wie das funktionieren soll, ist mir auch gerade ein Rätsel...   -_-

Geschrieben

hab ich schon in Videos gesehen,einer spritzt in die Spritze auf dieser war ein Stück Schlauch und wurde dem anderen eingeführt und das Sperma reingespritzt.
aber ob das Geil ist, keine Ahnung.
lieber beim ficken geil in den Arsch gespritzt bekommen oder eben direkt in den Mund.

Popper-6228
Geschrieben

Ja, warum? Weil er geil ist! Vllt den Mund voll Sperma und dann mit Strohhalm reinblasen... Also Eier nicht ausblasen sondern voll blasen... 🤔😁

Sommertraum23
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2024 at 15:40, schrieb Idefix01:

Wie stellst du dir das vor, das Ding passt gewiss nicht in deine Harnröhre🤣

Ja das stimmt wohl😀 Aber es gibt noch 2 Möglichkeiten, erstens den direkten Kontakt der harnröhrenöffnungen aneinander und zweitens was besser geht das Reinspritzen, die Injektion. Als ***y wo meine ersten homosexuellen Gefühle auftraten, habe ich mir immer vorgestellt ich wäre eine junge Frau welcher reingespritzt wird. Das waren die ersten Anzeichen für meine in der Sache passive Haltung beim Sex mit dem gleichen Geschlecht. Hat sich bis heute nicht groß geändert dieser weibliche Teil in mir.😊

Am 9.4.2024 at 06:32, schrieb Robert-2640:

Warum sollte man dies tun ???

Hmmm, für michist der Gedanke erregend, warum auch immer😊

Am 9.4.2024 at 06:42, schrieb Popper-6228:

Ja, warum? Weil er geil ist! Vllt den Mund voll Sperma und dann mit Strohhalm reinblasen... Also Eier nicht ausblasen sondern voll blasen... 🤔😁

Ja oder mit einer Einwegspritze😉

Am 8.4.2024 at 23:44, schrieb BackSide:

hab ich schon in Videos gesehen,einer spritzt in die Spritze auf dieser war ein Stück Schlauch und wurde dem anderen eingeführt und das Sperma reingespritzt.
aber ob das Geil ist, keine Ahnung.
lieber beim ficken geil in den Arsch gespritzt bekommen oder eben direkt in den Mund.

Kannst Du den Link zu dem Video mal posten? Das hört sich extrem heiß an.😊
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
4 nachfolgende Posts zusammengefügt
Anonymous1
Geschrieben
Was es gibt und so geben kann..,ist ja Hammer hart🤣
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2024 at 08:56, schrieb Sommertraum23:

Kannst Du den Link zu dem Video mal posten? Das hört sich extrem heiß an.😊

Wo soll ich den Link hernehmen von einem Video was ich irgendwann irgendwo gesehen habe. 🤷‍♂️

 

Am 9.4.2024 at 10:58, schrieb Anonymous1:

Was es gibt und so geben kann..,ist ja Hammer hart🤣

So ungewöhnlich finde ich das nicht,  gibt soviele Männer die auf Dilator stehen da ist ein solcher Gedanke wie vom TE gar nicht so weit weg. 🙂

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Popper-6228:

Ja, warum? Weil er geil ist! Vllt den Mund voll Sperma und dann mit Strohhalm reinblasen... Also Eier nicht ausblasen sondern voll blasen... 🤔😁

Ja auf die lustige Idee muss man erst Mal kommen... Ist aber nicht wirklich zur Nachahmung geeignet, denn Luft hat nix in der Blase zu suchen!

Geschrieben

So wie es aussieht begeistert es nicht unbedingt die Mehrheit... Für mich hat es auch null Reitz zum rum experimentieren. B|

Sommertraum23
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BackSide:

Wo soll ich den Link hernehmen von einem Video was ich irgendwann irgendwo gesehen habe. 🤷‍♂️

War auch nur so eine Frage, meist stolpert man ja beim Surfen auf den entsprechenden Seiten über solche Dinge. Habe auch gestern versucht, danach gezielt zu suchen, aber mit unbefriedigendem Erfolg😀

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2024 at 08:52, schrieb Sommertraum23:

War auch nur so eine Frage, meist stolpert man ja beim Surfen auf den entsprechenden Seiten über solche Dinge. Habe auch gestern versucht, danach gezielt zu suchen, aber mit unbefriedigendem Erfolg😀

ich hab gerade mal mal geschaut, habe zwar nicht das gefunden was ich mal gesehen habe aber das ist auch egal.
Google einfach nach cum injection. Da wirste fündig.

 

Am 9.4.2024 at 20:40, schrieb Munich1:

So wie es aussieht begeistert es nicht unbedingt die Mehrheit... Für mich hat es auch null Reitz zum rum experimentieren. B|

Hat für mich auch keinen Reiz und scheint ein absolutes Randgebiet zu sein aber beim stöbern sieht man doch das eine oder andere, auch was man nicht sehen möchte. :confused:

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen, ich habe es schon getan 😜 Ein Freund hat für mich im Gefrierfach Sperma gesammelt. Später auf Körpertemperatur gebracht, habe ich es mir in meinen Schwanz gespritzt. Ich benutze dafür einen Gummi Ball oder ein Art Spritze die etwa 1 cm Durchmesser hat. Die passt tief genug in meine Harnröhre, um es verlustfrei reinzubekommen. Kann später ein Bild davon machen. Allerdings landet es in der Blase und zusammen mit Natursekt kann man es beim blasen verzehren. 

Ich habe es mit Milch auch probiert und tatsächlich kann ich beim pissen meinen Kaffee mit Milch versorgen. Wer gern solche Experimente mag, bitte melden. Lieben Gruß Reno 

×
×
  • Neu erstellen...