Jump to content

So viele Menschen die die App nutzen


Ta****

Empfohlener Beitrag

nudeinberlin
Geschrieben
Den Arsch öffentlich zu präsentieren und keinen Arsch in der Hose zu haben schließt sich offenbar nicht aus....🙅‍♂️
Geschrieben
Vielleicht weil sich diejenigen genau auf das gezeigte selbst reduzieren....

Ironie aus - das hier ist eine Sex Plattform - leider! Hier Freunde oder nette Unterhaltungen zu finden grenzt an die Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen....

Es liegt an jedem einzelnen was man hier posted - Walross oder Boy - die Geschmäcker sind verschieden - also sind die Bilder es auch!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nylontraum:

Viele sind erst einmal vorsichtig und wollen nicht gleich alles zeigen, wollen ihre Anonymität aufrechterhalten.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich möchte selbst bestimmen wer mich zu sehen bekommt, und wer nicht. Da sich hier bei "Gay.de" jeder anmelden kann (vilelleicht auch mein Nachbar oder Arbeitskollege) bleibe ich gerne ersteinmal Anonym. Wenn ich dann mit jemanden hier Kontakt habe, ist es immer noch früh genug zum Austausch von Fotos und Mehr.

Geschrieben
Ich bin hässlich, zu stehe ich auch. Daher möchte ich unbekannt meinen Spaß Online haben.
Geschrieben

Ist von jedem die eigene Entscheidung. Ich zeige Gesicht weil ich eine Beziehung suche. Die Meisten die nur Körperteile zeigen, suchen vorwiegend Sexabenteuer... Ich nehme an das es in 10 oder 20 Jahren anders aussehen wird, es wird nicht mehr so schinant sein und viel mehr Leute auch mit Gesicht zu schnellem oder Bi Sex stehen, weil es keine Sau mehr interessiert was der andere macht...

Geschrieben
Wer oder wer nicht meine Privateb Bilder sehen kann entscheide ich immer noch selber! Hier sind zum teil Bilder on die x Jahre alt sind, aber auch jede Menge "Datenmüll" ! Ob das was man auf einigen Bildern hier sehen kann immer auch den tatsächlichen Eigentümer darstellt ist auch eine ganz andere Frage! Datenklau SO einfach! Aber jeder wie ER / SIE / ES mag!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glanzberl:

Hier sind zum teil Bilder on die x Jahre alt sind, aber auch jede Menge "Datenmüll" !

Ich zeige mich immer mit Gesicht und mehr 😜

Außerdem sammle ich Punkte für Premium. Aber wenn man ein (altes) Bild löscht, werden Punkte abgezogen, also bleibt es 😁 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Ich zeige mich immer mit Gesicht und mehr 😜

Außerdem sammle ich Punkte für Premium. Aber wenn man ein (altes) Bild löscht, werden Punkte abgezogen, also bleibt es 😁 

Ooooo Punte Abzug! Mein Beileid 

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 14:44, schrieb nudeinberlin:

Den Arsch öffentlich zu präsentieren und keinen Arsch in der Hose zu haben schließt sich offenbar nicht aus....🙅‍♂️

Was hat das eine mit dem anderen zu tun! Es gibt viele Gründe für Anonymität! Und da haben wir es wieder mit dem respektieren anderer! 

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 15:19, schrieb nylontraum:

Viele sind erst einmal vorsichtig und wollen nicht gleich alles zeigen, wollen ihre Anonymität aufrechterhalten. Das ist ihre Entscheidung; dafür beschimpft zu werden finde ich unangemessen.

Wenn ich einen netten, vielversprechenden Chat habe und sich ein Date anbahnen könnte, rücke ich auch mit meinem Gesicht heraus. Bisher hat sich diese Vorgehensweise für mich als richtig erwiesen.

Ein juter Gedanke! 

Leider blocken einige ein hier nach dem sie Bild erhalten haben! 

Unangemessen is hier aber auch so mach anders!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb glanzberl:

...Leider blocken einige ein hier nach dem sie Bild erhalten haben!...

Wenn man von Haus aus Bilder mit Gesicht im Profil hat, wird man eigentlich von niemanden geblockt! Wenn ich kein Gesichtsbild im Profil habe und das beim Chatten schicke, sind manche vielleicht geschockt und blockieren gleich kindischer Weise, statt zu sagen "Sorry, Du sprichst mich nicht, es wird nichts mit uns"!  Könnte ja jeder irgendwie damit Leben, aber manche haben auch einfach kein Bock mehr auf weitere Diskussionen oder weiter Freundlichkeits-Nachrichten. Man darf nicht vergessen, es gibt auch Leute die mit Absagen nicht Leben können und dann immer wieder auf der Matte stehen und mit Nachrichten "Nerven"!

Anja-Spermageil
Geschrieben

Gute Frage die ich mir auch immer wieder stelle , ich finde zu jedem Körper gehört auch ein gesicht , ich selber zeige mich auch mit Gesicht denn jeder sollte wissen mit wem man es zutun hat ! ich treffe mich auch mit niemandem der sein Gesicht nicht zeigt !!!

Geschrieben

Wenn ich einen netten Geilen und vielversprechenden Chat habe und sich ein Date anbahnen könnte, rücke ich auch mit meinem Gesicht heraus. Bisher hat sich diese Vorgehensweise auch für mich als richtig Geil erwiesen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb gaylerbock-72:

Wenn ich einen netten Geilen und vielversprechenden Chat habe und sich ein Date anbahnen könnte, rücke ich auch mit meinem Gesicht heraus. Bisher hat sich diese Vorgehensweise auch für mich als richtig Geil erwiesen.

Jeder so wie es für ihn passt...  :D

Geschrieben

Aus Gründen! 

Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber mit Feige sein hat das rein gar nichts zu tun! Mag ja sein das sich manche auf Arsch und Schwanz reduzieren und diese für das gewünschte Ziel preisgeben aber haben diese Menschen nicht das Recht dazu?

Wenn ich nur abgefickt werden will und meinen Arsch für das passende Attribut halte dann biete ich diesen an. Wieviele Männer würden ihren Schwanz in eine tschechische Wand schieben ohne das Gesicht des anderen zu sehen. Also wer seid ihr über andere so zu richten?

Nächstes Szenario,  wir Leben zwar in einer offenen Gesellschaft aber selbst diese ist nur fingiert,  eine Maskerade. Es gibt immer noch unzählige Menschen die einen schwulen Mann nicht akzeptieren und dieses auch dementsprechend behandeln. Und selbst den Menschen mit Abneigung gegen Schwule spreche ich dieses Recht zu!

Womit wir zum nächsten Aspekt kommen,  ich muss mich nicht in aller Welt präsentiert outen. Ich halte gerne meinen Arsch in die Kamera,  na und,  deshalb muss ich noch lange nicht mein Gesicht zeigen. Wer seid ihr mich feige zu nennen. Es sind wahrscheinlich genau diejenigen die jeden ins Gesicht drücken schwul zu sein und dann zur Diva und Zicke werden wenn dieses auf Ablehnung trifft. 

Nächste Sache, wir wissen doch alle das viele Plattformen ihre Nutzerdaten zu Werbezwecken weitergeben oder verarbeiten, wir wissen alle das Profilbilder geklaut werden und keiner möchte woanders auftauchen ohne sich selbst da angemeldet zu haben. Von meinem alten Profil tauchten Bilder auf t und X auf. Da es nur mein Arsch und Beine waren interessiert es mich nicht so sehr. Aber wenn das Gesicht auf ominösen Seiten mit Beschreibungen auftaucht dann kann es eng werden. Und wer jetzt behauptet es sei ihm egal der lügt!

Zeigt euer Gesicht aber richtet nicht über die die nur Arsch und Bein zeigen denn vielleicht erlauben sich diese mal ein Urteil über euer Gesicht. 

Ich habe auch soziale und persönliche Gründe kein Gesicht zu zeigen aber über diese werde ich mich garantiert nicht rechtfertigen. 

Wer Interesse hat kann alles noch über privaten Weg klären und sich zeigen. Aber mein Werbeschild ist nunmal mein Arsch und bei anderen schaue ich gerne aufs Werkzeug.  Natürlich kann später der Rest vom Mensch nicht mehr ins Bild passen aber das ändert nichts daran das ich weiterhin meinen Partner so anlocke wie ich es für richtig halte. 

Es gibt, und auch ich habe Gründe nicht alles zu zeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...