Jump to content

Dann war es passiert

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Und dann passierte es ohne Vorwarnung...

Ich bin Bi und war an einen Abend mal wieder alleine und schaltete eine Anzeige um Spass zu haben. Es dauert nicht lange und dann meldet sich Hans. Wir schrieben alles und dann 30 min später stand er vor meiner Tür.

Ich ließ Hans rein und dann setzen wir uns ich gab Ihm was zu trinken und wir redeten über alles. Dann kammen wir uns näher und wir wussten ja was passiert. Hans rückte ganz dicht an mich ran und dann küssten wir uns. Dabei streichelt er mein Schwanz der schon vor Erregung steif ist durch die Hose. Da ist wohl einer geil drauf. Ich streichelte Ihn auch und bei Hans die selber Reaktion. Wir küssten uns weiter und ließen unsere Zungen sich erkunden. Hans machte dann meine Hose auf und griff hinein und streichelte über meine Short. Mein Schwanz war prall und geil wie nie zu vor. Dann zog Hans die Hand heraus und zog mein Shirt aus. Er zog auch sein gleich aus. Dann ging es weiter mit Umarmung und Küssen. Die Hand ging wieder in die Hose aber diesmal unter die Shorts so das ich seine Hand an meinen nackten steifen Schwanz spürte. Er spielte mit ihm und ich war so erregt. Dann zog er sie raus und sagte zieh die Hose aus. Gesagt getan Stande ich auf und zog mir Hose und Short aus. Dabei bückte ich mich nach vorne und Hans nahm das als Einladung gleich meine Nackten Arsch zu streicheln und mein Loch zu streicheln. Er zog sich ebenfalls aus und dann legten wir uns nackt zusammen hin und erkunden und gegenseitig. Wir streicheln uns die Nackten Körper und spielen mit unsern steifen schwänzen. Diese Gefühl der Nacktheit mit Erotik ist der Wahnsinn. Durch das Kuscheln und Fummel mit Küssen fingen unsere an zu tropfen. Hans schaut mich an und sagt 69. Ohne Worte von mir drehte ich mich und dann hatte ich seinen geilen Schwanz vor mir. Dann nahm ich seinen im Mund und blies genüsslich. Ich Spielte mit der Zunge an seiner Eichel und leckete ihn hoch und runter. Dann ganz in den Mund. Hans blies meinen dabei und er konnte das auch sehr gut. Ich fing auch an sein Loch zu lecken und ein Finger rein zu schieben. Das machte Ihn noch geiler da er mehr und mehr Tropfen ab gab die ich genüsslich kostet. Hans tat das selbe und so bliesen wir uns und fingerten uns. Dann als ich 2 in Ihn hatte sagte er sein vorsichtig sonst kommt die  erste Ladung gleich. Ich sagte nur bitte Gib bescheid wenn es kommt. "Ich habe bisher immer nur Vorsatz genascht und noch nie kam einer in meinen Mund" Hans wusste das ja von Chat schon. Wir machten weiter und dann merkte ich wie mein Sperma raus wollte da Hans 3 Finger drinn hatte. Ich sagte ich komme gleich und er machte weiter. Dann Spritze ich mein Sperma in Hans sein Mund. Er machte so lange weiter bis ich aus gezuckt hatte. Ich wollte gerade bei Ihnen weiter machen als er sich drehte und mich ansah. Dann öffnet er seinen Mund wo mein Sperma zu sehen war. Er nährt sich meinem Kopf und dann sagte er ohne das ein Tropfen raus lief " Sperma ist geil und lecker komm wir teilen es so kannst Du Deine eigegnes probieren". Ich zögerte eine Weile und dann Küsste er mich einfach. Ich spüre seine Lippen seine Zunge und schmecke mein Sperma. Es dauert kurz dann fand ich Gefallen daran. Es wurde ein heißer Sperma Kuss daraus. Er drückte mein Kopf nach unten und ließ alles dann in mein Mund laufen so da ich alles schluckte. Dann sagte Hans nur und jetzt frisch von Schwanz. Kniet sich neben mich und fing an seinen Schwanz zu wichsen vor mein Mund. Ich nahm ihn noch mal im Mund und blies. Hans Spielte dabei an meinen Loch Rum. Dann sagte es gleich kommt es und dann spürte ich zum ersten Mal wie es ist wenn Sperma in meinen Mund Spritz. Es war geil und so erregend das ich es bereue nicht schon eher mal gemacht zu haben. Ich nahm alles auf und leckte seinen sauber und schluckte es. Hans legte sich neben mich und sagte nur. Ach das wir ein schöner Abend und wir werden viel Spass haben. Wir küssten uns und schauten noch fern. Als wir merkten das unser wieder bereit waren fing es wieder an und es passiert noch was unerwartetes......

• Neu erstellen...