Jump to content

Ex Schwägerin ist neugierig Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Der Tag war gekommen ich fuhr zu Katja. Ich bereite mich natürlich zu Hause vor. Am gekommen begrüßte Katja mich mit einer Umarmung und freute sich mich zu sehen. Wir gingen in die Stube setzen uns und redeten erst mal. Dann sagte Sie gleich kommt Frank und zeigte mir ein Bild. Er sagt gut aus und dann sagte Sie habe hier alles hin getan. Eine Decke etwas zewa und gel und Kondome. Dann klingelt es und Frank kam. Dann stand er vor mir gab die Hand und dann nahm er mich gleich im Arm. Wir setzen uns und sprachen kurz. Dann sagte es das er Gay ist und mag alles was Spaß macht er Bläst gerne und fickt gerne. Katja hörte einfach zu. Dann sagte ich das ich Bi bin und auch alles was Spaß macht mag.Dann griff er mir an das Bein und ging nach oben und dann war seine Hand auf meinen Schwanz. Er stand aus fing an sich nackt zu machen und sagte zu mir los wir wollen Spass. Also zog ich mich auch aus und dann waren wir beide Nackt und legten uns auf die Couch. Katja sah uns zu und beobachtet alles. Dann fing Frank an mich zu streicheln und ich tat das gleiche. Wir strichen uns über den Körper und dann nahm er meinen in die Hand und ich seinen. Ich lag so gut das ich Katja beobachten konnte und Sie fing an sich zu entkleiden bis Sie nur noch ein Tanga an hatte. Ich sah das erste Mal Ohren nackten Busen. Meiner wurde noch steifer was Frank merkte und dann mich auf dem Rücken legte und dann sich nach unten begab und meinen Schwanz anfing zu blasen. Er könnte das gut. Er leckte ihn auf und ab küsste die Eichel und spielte mit der Zunge drann. Es war so geil als er dann den Mund drüber machte und mein Schwanz komplett in Ihn verschwand. Katja sah einfach zu und ich konnte sehen wie ihre Finger an Ihrer muschi spielten. Ich war so geil wie nie. Frank blies meinen wie ein Gott er konnte das so gut. Dann ging Frank mit einen Finger an meinen Arsch und dann mit der Hand. Er hob ihn etwas an so das ich plötzlich was nasse an meinen Loch spürte. Er leckte meine Arschvotze und ging mit der Zunge rein. Dabei wichste er meinen weiter. Dann sah ich zum ersten Mal Katja Nackte Muschi im voller Pracht. Frank ging dann in die Hocke und machte meine Beine nach oben. Dann setzte sich Katja direkt neben mich. Ich war geil und so scharf drauf gefickt zu werden das ich kaum noch mich zurück halten konnte nicht zu Spritzen. Dann sagte Katja ich will es sehen wie er eindringt. Frank spuckte noch mal auf mein Loch und schmierte seinen Schwanz ein dann setze er an und drang langsam ein. Seine Eichel drückte gegen mein Loch das sich langsam öffnete und ich spüre wie sich sein geiler Schwanz den Weg in mein Arsch Bahnt. Stück für Stück dringt er ein. Katja schaut genau hin und sagt wow sieht das geil aus. Dann spürte ich das er komplett eingedrungen war und fing an mich zu ficken. Langsam sagt Katja zu Frank ich will das genissen. Ich war erstaunt und dann ging Sie über meinen Kopf und sagte Leck mich dabei. Ich leckte Ihre Muschi die so geil schmeckte und Frank fickte meinen Arsch. Ich war im Himmel. Dann sagte Katja zieh ihn raus und stecke ihn wieder rein ich will noch mal sehen wie sich das Loch um ihn schließt und ich spürte wie Frank seinen raus zog und wieder ansetzen und ein drang. Dann stand Katja auf Dreht sich Rum und es passiert mein größter traum ich sah wie ihre Muschi auf meinen Schwanz war und er in Ihr verschwand. Nun genoss ich nur. Frank fickte meinen Arsch und Katja mich. Dann würde Frank schneller und dann spürte ich nur ein Pumpen und er spritze sein Sperma in meinen Arsch. Auch ich konnte nicht mehr viel Katja fest und Spritze mein Sperma in Ihre geile Muschi. Frank zog sein raus legte sich neben mich. Katja stand auf und sagte unten Sperma rein und jetzt oben. Sich setzte sich über mein Gesicht und ich leckte Sie dabei drückte sie mein Sperma aus der Muschi. Ich leckte und schluckte alles. Dann legte Sie sich neben mich und sagte nur. So Praktisch wenn das Sperma gleich in was landet und nicht die Decke versaut. Dann sagte Sie aber ich will sehen wie Du noch einen Schwanz bläst und er Dir im Mund spritzen tut. Nach einer Pause Blies ich Frank seinen während Katja an meinen Arsch spielte. Sie steckte 2 Finger rein und dann drei. Frank lag da genoss meinen Blow Job. Ich leckte auch seinen Schaft hoch und runter spielte mit meiner Zungen an seiner Eichel dann Nahm ich ihn im Mund. Da mein Arsch nach oben zeigte spielte Katja die ganze Zeit drann Rum. Sie fingert mich und es war geil ich hatte selber auch einen steifen. Dann sagte Sie schön geschmiert hier. Dann nahm sie das Geld was da stand und ich spürte was kaltes auf meinen Arsch. Ich genoss es nur und bearbeitete Frank weiter wo ich vorsaft schmeckte. Dann spürte ich wieder die Finger von Katja. Diesmal 3 und sie fingert schön langsam. Ich machte weiter und dann sagte Frank das er gleich kommt und schon spürte ich den ersten Schwalm Sperma in meinen Mund spritzen. Im selben Moment spürte ich 4 Finger in meinen Arsch. Frank spritze nun richtig ab und ich schluckte sein Sperma. Als er fertig war setze er sich neben mich. Ich war noch in der Doggy Stellung und Katja fingerte weiter meinen Arsch. Ihre 4 Finger spielten mit meinen Loch und es dehnte sich mehr und mehr. Ich war so geil und erstaunt was sie tat. Dann spürte ich wie Sie die Hand zusammen machte und anfing weiter zu Dehnen. Frank sagte langsam damit er sich drann gewöhnt.  Hier noch etwas Gel. Dann spürte ich etwas schmerz und dann schon sie die ganze Hand rein. Ich spürte mich meine Arschvotze ihre Hand Aufnahm. Dann fing sie an ihre Hand etwas zu bewegen. Ich war so platt und erstaunt. Katja Fistet meinem Arsch. Es war so geil das ich kurz vor dem Spritzen war und dann schoss mein Sperma schon heraus. Katja machte dann noch weiter und sagte nur ein geiles Gefühl so ein Arsch zu Fisten. Dann zog sie Ihre Hand langsam raus. Ich spürte wie sich mein Loch schloss. Dann legte ich mich hin und war fix und fertig.

Mach dem wir uns angezogen hatten und Frank sich verschiedetet setze ich mich mit Katja wieder und Sie sagte nur. Also es war geil zu sehen wie er in dich drang aber noch geiler als ich Dein Arsch bearbeiteten durfte. Ich sagte nur sei ehrlich Katja das war doch nicht dein erster Arsch Fist oder. Sie schaute mich an und sagte nur nein ich mache das gerne bei Männern nur sind die schwer zu finden und ich wollte sehen wie weit ich bei Dir gehen kann als Dein Arsch so Einladungs_ voll in der Höhe war. Ich sagte nur ich bin selbst erstaunt das Du es geschafft hast. Dann sagte Sie wie wäre es mit noch einen Date. Ich würde gerne wieder Dein Arsch Fisten und tiefer gehen. Was sagst Du.

Sehr gerne ich freue mich.....

• Neu erstellen...