Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde wenn ich mich traue gerne mal auf einen Parkplatz oder so bin nur sehr schüchtern :( Habt ihr mal jemanden kennengelernt woraus was dauerhaftes wurde? Also regelmäßiges? 🙊❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dirk199 Geschrieben Juni 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Leider ist mir das noch nicht passiert, aber genau das suche ich schon ziemlich lange. Dauerhaft, regelmäßig, was richtig gut paßt. Sex-Beziehung, Freundschaft plus oder mehr oder wie auch immer. Du bist z.B. großartig, aber Hamburg ist nun mal nicht um die Ecke. Ein toller Boy bist Du. 💋 Auf jeden Fall werde ich weitersuchen 💋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Neuer_Weg Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, das habe ich erlebt
Er-Lady Geschrieben Juni 27 Ja- das habe ich schon mit mehreren erlebt. Einfach mal trauen, einfach mal machen. Auf den Parkplätzen laufen jetzt 3 Männer weniger rum, die mich lieber besuchen kommen
2-Loch-Geniesser Geschrieben Juni 28 Am 26.6.2025 at 22:45, schrieb SissyFemboy4Older: Würde wenn ich mich traue gerne mal auf einen Parkplatz oder so bin nur sehr schüchtern :( Habt ihr mal jemanden kennengelernt woraus was dauerhaftes wurde? Also regelmäßiges? 🙊❤️ Meist ist die Entfernung wohl das größte Problem, wie Du ja weißt.😉💓
am**** Geschrieben Juni 28 Meist ist es schwierig, weil viele ja gebunden sind. Da werden Treffen ein Zeitproblem. Ich habe jemanden den ich ab und an treffe, da er aber mit seinem Mann zusammen lebt ist es oft schwer, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Im Sommer geht es ja auch mal outdoor, aber im Winter ehr mies.
Ronny-6268 Geschrieben Juni 30 Tatsächlich ja ist zwar ne Weile her und eine Frau. Haben uns dann öfter gesehen. Inzwischen sind wir gute Freunde und telefonieren gelegentlich. Nur wir ficken nicht mehr, leider....
Zunfthose Geschrieben Juli 2 Das geht leichter als du Denkst. Mein Freund habe ich vor über 30 Jahren Kennengelernt. Bis Heute sind wir noch zusammen. Da gab es noch kein WWW. Heute geht es doch nur noch ums F..... und Ge...... werden. Freundschaft verstehen hier nur ganz wenige.
ne**** Geschrieben Juli 2 Meinen ex hab ich in einer Bar kennengelernt. Wir sind am selben Abend im Bett gelandet und waren 7 Jahre zusammen
Empfohlener Beitrag