Jump to content

Bestes Date

Empfohlener Beitrag

Was war das beste Date für euch im Leben?
Egal ob es am Ende gefunkt hat oder nicht.

Meins war m Hamburger planten in blomen das Lichter Spiel zusammen anschauen und abends im Klaren Sterne Himmel zu sitzen.
Das kam hier zu Stande, ausgemacht hingefahren und dann gegenseitig geblasen und dann hat er mich genommen, war so geil!
Vor allem ein paar Monaten. Mit einem f+ und meiner Frau zusammen. War mega gut. Ale drei flutschig und fröhlich gewesen
Es wird auch nicht in Ordnung gebracht-seit paar Tagen ist das so-habe gerade die Mitgliedschaft um 6 Monate verlängert
Ich hatte leider noch nicht so viele Dates. Aber das beste was ich bisher hatte war mit einem älteren Mann, der total einfühlsam und zärtlich war. Er hatte eine tollen, den ich verwöhnen durfte, und seine Zunge war sehr intensiv an meinem Hintertürchen. Leider kam es nie zu mehr. Und nun ist er weg gezogen.

Schwer zu sagen, was das schönste Date war. Vielleicht dieses: Ich hatte einen Rentner kennengelernt, der auch über sadistische Erfahrungen verfügte - ich war damals noch im mittleren Lebensalter. Wir hatten einen Dreier mit einem wunderschön gebauten Maurer. Dazu erfüllte mir der Alte auch noch den ausgefallenen Wunsch, mit einer Injektionsnadel meine Eichel zu durchstechen. Diese Nacht machte mich glücklich, aber natürlich gab es noch andere gute Dates...

Hallo alle zusammen,

es ist oft schwer zu sagen was wohl am besten war, aber das sieht jeder auch immer etwas anders denke ich mal!

Bei mir war es eher ein Treffen, habe per Zufall einen ehemaligen Klassenkameraden auf Facebook gefunden, habe Ihn angeschrieben und haben uns getroffen um über alte Zeiten zu reden.

Haben dann über alles mögliche gesprochen und nach ein paar Glässer ist es immer lustiger geworden, sind dann auf das Thema gekommen wie es so läuft in Beziehungen usw. ich war Single und er unglücklich in einer Beziehung.

Also wir beide entdeckt haben das wir auch beide Sauna toll finden, habe ich vorgeschlagen das gleich um die Ecke auch eine wäre. Sind spontan dort hin, war eine Gay Sauna und als er gesehen hat wie andere geil spielen hat es Ihn genauso geil gemacht wie mich.

Konnten dann auch nicht von einander lassen und es kam wie es eben kommt, hatten dann auch fast 6 Monate eine tolle Beziehung.

Ich war mal mit jemandem verabredet, der mir mal seine Sammlung an Dildos und Plugs zeigen wollte. Naja, aus "zeigen" wurde ein etwas längeres reinstecken in meinen Hintern, bis ich alle Toys durch hatte und es waren wirklich einige... Er war gar nicht daran interessiert seinen Schwanz zu benutzen, er fand es einfach nur geil wie ich ihm meinen Hintern präsentierte und er eins nach dem anderen benutzen konnte.

In den letzten zwanzig Jahren habe ich hauptsächlich meine Vorliebe für Oralsex ausgelebt. Von daher muss ich gestehen, dass die Dates alle relativ ähnlich waren. Eines ist mir trotzdem bis heute in Erinnerung. Der Mann mit dem ich mich getroffen hatte, war der einzige und wahre Vielspritzer, den ich bis heute kennenlernen durfte. Beim Blasen ist es mir wichtig, daß der Partner seinen kompletten Orgasmus im Mund erleben kann. Ich finde es gibt nichts gemeineres ihn beim Höhepunkt einfach sich selbst zu überlassen. So habe ich es auch bei diesem Date gehalten. Als er das los spritzte war mein Mund recht schnell voll. Ich musste währenddessen mehrmals schlucken. Außerdem konnte er auch mehrmals hintereinander und erst beim dritten Mal war es eine normale Mundfüllung. Das werde ich niemals vergessen und es war bis jetzt das geilste Erlebnis.

Ich habe soviel erlebt, kann nicht mehr sagen, welches Date das Beste war. Allerdings steht ganz weit oben ein zufälliges Date mit einer hübschen 33 jährigen TS . 

Mein bestes Date war natürlich das Erste mit meinem Mann. Sonst wäre ich ja auch nicht bei ihm geblieben :relaxed:

Ich hatte einfach das erste Mal das Gefühl, dass jemand weiß was er will. Er hat wohl meine devote Seite angesprochen und mir Sicherheit geben. Alles was er gemacht hat war einfach wunderbar und genau das, was ich gebraucht habe.

Leider ist das schon viele Jahre her und ich bin auch irgendwie hier gelandet. Vielleicht auf der Suche nach einem Mann, der mich mal wieder genauso behandelt.

Ach ja, ich kannte mal einen netten Krankenpfleger, als ich den besuchte, trat er bereits völlig nackt aus der Wohnungstür. Wir hatten sehr schönen Sex. Nachts begleitete er mich treppab (nackt!) sogar bis zur Haustür unten, in einem Mietshaus! Das war für mich einprägsam und zugleich (in kleinem Maße) schockierend.

• Quickies

Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

• Neu erstellen...