Jump to content

Die Suche im Internet nach Kontakten

Empfohlener Beitrag

Ist doch überall so, hab auch schon so einige km zurück gelegt
Hatte vor 2 Jahren ein treffen, leider stand nicht die Person vor mir wie auf dem Bild
Ist sehr breit gestreut hier, Profile aus USA oder Spanien oder 50Km entfernt, wäre besser wenn man es Eingrenzen könnte von der Entfernung, Fakes habe ich noch nicht bemerkt hier, hatte bisher in 3 Jahren aber auch nur 2 Treffer mit treffen
Tja - es kommt darauf an, wen und was du suchst ! Darf man nicht so verbissen sehen.
Hier hat es EINMAL geklappt,in der freien Wildbahn dagegen deutlich mehr
Neugieriger0105
Ich bin auf zwei Plattformen angemeldet. Ich finde hier das Publikum besser, wobei es in der Tat so ist das Verabredungen hier etwas schwieriger aber durchaus möglich sind. Schön wäre die Freigabe des GPS Standortes auch in der WEB Version....in der App ist der Live Standort ja möglich.

Habe hier im Chat schon viele nette Menschen kennen gelernt, mit einigen schreibe ich mich schon seit Jahren. Aber auch viele Faker u. Leute , die mich regelrecht verarscht haben. Aber dadurch hab ich viel gelernt, bin vorsichtiger geworden. Real haben sich auch einige Treffen ergeben, die dann irgendwann im Sande verlaufen sind. Wird wohl an mir liegen, ich suche eine langfristige Freundschaft+ u. keinen, wie die meisten hier, nur einen ONS. Ich bin zufrieden mit der Plattform, aber ich denke, jeder empfindet es anders. 

Viele Mitglieder sind neu aus Russland und Ukraine und wollen E-Mail Daten fishing sammeln, jede Woche erwische ich drei bis fünf neue Mitglieder und melde dich auch!
Das würde ich euch auch raten darauf zu achten ansonsten viele fantasierer hier
Vielleicht sollte einer mal das zum Thema machen mit den neuen Russen E-Mail Kriminellen
vor 1 Stunde, schrieb Anonymous1:

...und wollen E-Mail Daten fishing sammeln....

Auf die Frage "was suchst Du?" schreibe ich - Achtung Ironie:

"Ich suche Kontakt zu Männern, die es weder stört, daß ich dreimal so alt bin, noch daß ich mehr als 400 Kilometer weg bin

und die mich sofort nach meiner E-Mail Adresse fragen". Darauf hin kommt nichts mehr. 

Ironie Aus.

Natürlich habe ich kein Problem mit einem Altersunterschied.  Mit der Entfernung schon. 

Außerdem suche ich nicht aktiv, was es vermutlich viel entspannter macht. Bei den (wenigen) tatsächlichen Kontakten,

die sich ergeben haben, war bislang nur eine geplatzte Verabredung dabei - und die hab ich versemmelt. Asche auf mein Haupt.

Kann es nicht verstehen, dass hier nichts zustande kommen soll. Habe schon viele Kontakte gehabt und mit einigen Usern auch mehrfach. Allerdings waren auch ein paar dabei, die nicht richtig geil waren. Aber die trifft man dann eben nicht mehr.

vor 5 Stunden, schrieb Neugieriger0105:

Schön wäre die Freigabe des GPS Standortes

na, das würde ich für mich nicht wollen. Da wäre, falls zufällig ein "Normalo" aus meinem näheren Umfeld diese Webseite besuchen würde, mit meinem nur etwas verfälschten Foto dann doch eine Identifizierung möglich.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Neugieriger0105:

Schön wäre die Freigabe des GPS Standortes auch in der WEB Version..

Am Besten noch mit Ort, Straße und Hausnummer...Da hättest du ja nur gleich auch noch nach Freigabe der e mail adresse verlangen können. Vermutlich hast du noch nichts vom Datenschutz gehört!!!. Klar, wer sein Foto und andere Angaben freiwillig öffentlich macht, ist selber schuld wenn eventuell Andere mit diesen Angaben schindluder treiben. Das solche Angaben und Fotos die Chanse auf ein Date erhöhen, bezweifele ich sehr -aber das muß jeder selber wissen und für sich entscheiden ob er zu freizügig mit seinen Daten ist (dazu gehört auch der GPS Standort).

Ich denke mal, dass die Orte wo man jemanden kennenlernen kan immer vielfältiger geworden sind und sich schon lange nicht mehr hauptsächlich im Gay Umfeld liegen. Früher war es das Gay-Lokal, die Sauna usw. und eben die einschlägigen Sex-Plattformen. Doch das ist schon seit einiger Zeit vorbei. Aus diesen Grund ist es deshalb immer schwieriger geworden, jemanden übers Internet kennenzulernen. Natürlich kann man auch heute noch "Glück" haben, hier oder auf anderen Sex-Plattformen jemanden für ein Date zu finden, aber die Chanse zu früher ist sehr gering. Man sollte jedoch das Internet nicht nur für ein schnelles Date nutzen. Ich habe mich hier schon an diverse Diskussionen beteiligt und so manche interessante Informationen (so zB. die Filmtips) gefunden.

bearbeitet von oldysuchtjungy
korrigiert
Hier ist nur noch sehen und gesehen werden. Oder nur Vormittags, wenn die Frau auf Arbeit ist. Also Zeiten wo man arbeiten ist. Fahre auch nicht mehr zu Treffen wenn es nicht in Dresden ist. Da ich kein Auto habe. Man wird nur noch verarscht. Das ist leider Realität. Reale Treffen und Spaß haben , eventuell sogar für regelmäßig ist hier reine Utopie. Und Datenschutz besteht nur auf dem Papier. Sonst würden die Betreiber keine Cookies setzen oder du hast keine andere Auswahl als sie zuzulassen. An sonsten kannst du die Seite nicht aufrufen. Eine Auswahl wie ablehnen, haben die wenigsten Seiten. Und wenn du auf ablehnen klickst ist nicht sicher ob nicht doch was gespeichert wird. So viel zum Thema Datenschutz.
  • Neu erstellen...