Jump to content

aufblasbarer Dildo

tobi_the_slut

Empfohlener Beitrag

je größer um so besser musst ihn ja beim ersten mal nicht voll aufpumpen
An sich find ich die gut. Man sollte aber schon drauf achten, dass man was hochwertiges kauft, weil die billigen nicht so gut sind. Mir ist schon einer geplatzt, und das ist nicht angenehm
Ich finde sie absolut langweilig. Das erhoffte erfüllende gefüllte Erlebnis bleibt aus, da sie sich immer den geringsten Wiederstand suchen. Es ist das gleiche Gefühl wie ein gut gefüllter Darm. Diese Dildos haben für mich keinen Mehrwert
(bearbeitet)

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen ausprobiert, deshalb kann ich nichts dazu sagen, vielleicht machen wir das mal bei einem Treffen 😘

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 5 Wochen später...

Ja kann man nutzen oder auch nicht, auf 8 oder 10 oder mehr cm im Durchmesser aufzupumpen ist kein Problem wichtig ist nur das der Träger sich dabei wohl fühlt

Hatte mal einen. Der wurde im Darm drinnen groß  aber den Schließmuskel hat er nicht gedehnt! 

• 1 Monat später...
  • Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...