Jump to content

Kuriose Profilnamen

Empfohlener Beitrag

Liebes Mitglied, deine Anregung macht Sinn. Der Nickname ist individuell oder sollte es sein. Manche zeigt es, welch Geistes Kind er ist. Andere nehmen es zu persönlich. Gruß

@Lionheart466

Ich finde die Frage schon wichtig und richzig.

Zumal viele Profilnamen einfach nur abstoßend sind.

Wobei kommentare, die von einzelnen hier geschrieben werden, ebenfalls zur Auswahl beitragen.

Dein herablassender Kommentar ist aber mindestens genauso abstoßend wie ein ordinärer Profilname.

Andreas Hallo 

Viel mehr zeigen die Leute wer sie sind , bei ersten paar Dates die man mitnander hat ! Da weiss man ' wie dee andere tickt , auf den Profilnamen verlass ich mich nicht..Aber ein Tipp von mir : meiner hat was mit m.Heimat und einem Hobby zu tun 😎🫴

Und wenn du meinen Namen wissen magst : Chris / Capitän Curage'/ Colchinator /  Löwenkönig / Chaospilot ..."Namen gibts viele unser Taten sprechen aber erst für uns."

vor 3 Stunden, schrieb Waldkater:

herablassender Kommentar ist aber mindestens genauso abstoßend wie ein ordinärer Profilname.

Das finde ich in diesem Fall nicht. Andreas922 ist bei mir auf Ignore gesetzt, und das wird seinen Grund haben.

vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Das finde ich in diesem Fall nicht. Andreas922 ist bei mir auf Ignore gesetzt, und das wird seinen Grund haben.

Meine Igorliste auf dieser Seite beinhaltet mittlerweile 240 Mitglieder dieser Seite und das ist auch gut so 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Meine Igorliste auf dieser Seite beinhaltet mittlerweile 240 Mitglieder dieser Seite und das ist auch gut so 

Das allein zeigt doch was er für ein Typ ist. Und wieviele ihn durchschaut haben!!!

Mich Privat anschreiben @Andreas922 und sich beschweren weil ich einen Beitrag Like.
Das hat was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
vor 32 Minuten, schrieb Robert-2640:

Mich Privat anschreiben @Andreas922 und sich beschweren weil ich einen Beitrag Like.
Das hat was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Joar kommt garantiert nicht wieder vor, Dir noch einen schönen Abend 

vor 9 Stunden, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar ich persönlich sehe das ganze anders, ganz anders. Gruß Andreas 

vor 15 Stunden, schrieb Lionheart466:

Der Wichtigtuer ist wieder auf Umfragetour. O Gott!

Selbstverständlich der eine oder andere kann garantiert noch etwas lernen. 

vor 8 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Andreas Hallo 

Viel mehr zeigen die Leute wer sie sind , bei ersten paar Dates die man mitnander hat ! Da weiss man ' wie dee andere tickt , auf den Profilnamen verlass ich mich nicht..Aber ein Tipp von mir : meiner hat was mit m.Heimat und einem Hobby zu tun 😎🫴

Und wenn du meinen Namen wissen magst : Chris / Capitän Curage'/ Colchinator /  Löwenkönig / Chaospilot ..."Namen gibts viele unser Taten sprechen aber erst für uns."

Möchte mich ganz herzlich bei Dir für deinen ausführlichen Kommentar bedanken und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Gruß aus Lengerich 

vor 11 Stunden, schrieb Andreas922:

Möchte mich ganz herzlich bei Dir für deinen ausführlichen Kommentar bedanken und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Gruß aus Lengerich 

Danke ebenfalls Andreas

Es ist doch ein Witz 🤣🤣🤣🤣
Jeder weiß dieser Beitrag stammt von Andreas922 und nun stellt Er diesen Beitrag ""Anonym""
Grund Gütiger 😳🤦🤦

Um mal wieder was Sachlichkeit hier rein zu bringen...

Ich habe dafür Verständnis wenn jemand einen "normalen" Profilnamen, wie z.B. seinen Namen/Herkunft + Geburtsjahr/Alter/PLZ etc. benutzt.

Aber auch für jene, zu denen ich ja offensichtlich auch gehöre, die ihre Vorliebe als Name wählen. So weiß man direkt was Sache ist, falls ein Treffen in Aussicht steht.

Für beides gibt es seine Pros und Kontras und am Ende ist es doch wohl die Entscheidung eines jeden Selbst, für was er sich entscheidet.

Ich persönlich finde mich durch sowas überhaupt nicht getriggert um nur durch den Namen positiv oder negativ gestimmt zu sein.

Das ist den meisten klar, aber einem offensichtlich nicht. Nur: Wo ist denn der Fragesteller abgeblieben?

• Moderator

Da der Themenersteller überwiegend angegriffen wurde und sein Profil gelöscht hat, wird dieses Thema geschlossen.

LG Ronny_G-Team :lgbt:

• Sex auf öffentlichen Toiletten

Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

• Neu erstellen...