Jump to content

Anal Relax Spray

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Um das eindringen in mein enges Hintertürchen etwas schmerzfreier zu gestalten, würde ich gerne eure Erfahrungen mit Anal Relax Sprays oder Cremes erfahren.
Habt ihr evtl. auch eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank.

Ich pflege mich regelmäßig mit Babyoel man weiß ja nie was der Tag so bringt
  • Moderator

Nur mal so als Hinweis, der Themenersteller wüsste wohl schon, wo es das Spray zu kaufen gibt.
Und es geht hier auch sicher nicht um die Pflege mit Babyöl.

Vielmehr möchte er über Erfahrungen über genau dieses Produkt oder ähnliche schmerzlindernde Sprays und Cremes diskutieren.

LG Ronny_G-Team :lgbt:

Am 12.9.2025 at 22:25, schrieb Anonymous1:

Um das eindringen in mein enges Hintertürchen etwas schmerzfreier zu gestalten, würde ich gerne eure Erfahrungen mit Anal Relax Sprays oder Cremes erfahren.
Habt ihr evtl. auch eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank.

Anonymous guten morgen.

Also anale Schmerzen würdest mit m.Technik sicher nicht haben, denn ich nehm mir gern Zeit fürs Rectum. ..Des weiteren würde ich dich anlernen wie du dich selbst konfitionierst darauf rectale Freuden zu empfangen.. Von Sprays halte ich da eher wenig .

Ich verw.hochwertiges warmes Öl und eine gute Fingertechnik und Zeit.

Wenn man mit Achtsamkeit eindringt und nicht wild, bekloppt rum fickt geht's auch mit viel Gleitgel
Stutenarsch-3223
Ich nehme mein ein Fistgel. Dann flutschen sogar sehr dicke Schwänze schmerzfrei rein

Haben wir ein paar mal probiert aber meine Erfahrung sind da eher schlecht, irgendwie brachten die gar nichts. Mir scheint das eine Finte zu sein. Entweder es sind nur Kühlungseffekte oder es ist so gering dosiert das man auch gleich drauf verzichten kann. Die besten Mittel sind immer noch viel Gleitgel, vorsicht und Geduld. Die ganzen mittelchen scheinen nur rausgeworfenes geld zu sein. 

Ich brauch nicht mal ein Gleitgeil, Dildo, Schwanz und Analplug rutschen einfach so rein. Meine Fotze ist entspannt, wenn sie was drinne hat :yum:

Es gibt bei MEO unter der Rubrik Aphrodisiaka das Spray Extrem Anal für knappe 20€ 

Am 21.9.2025 at 08:13, schrieb Gayler64:

Es gibt bei MEO unter der Rubrik Aphrodisiaka das Spray Extrem Anal für knappe 20€ 

Danke.. Hast du auch Erfahrungen mit dem Spray gemacht?  

• Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...