Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich ist Schwanzwixen bei der Selbstbefriedigung eine tolle Sache, allerdings hat die Prostata-Stimulation auch sehr viele Reize. Als transidente Person hat sich mein Lustzentrum fast komplett auf anal ausgerichtet - ich sehe meine anale Lustgrotte eher als meine Pussy an. Und die Prostata wird damit zu meinem G-Punkt. Beim Solo-Fun finde ich es traumhaft mich auf diese Weise zu verwöhnen, dabei gilt natürlich auch: Hände weg vom Schwanz! Ich bringe mich dann nur durch anale Stimulanz auf Touren bis hin zu einem himmlischen Orgasmus. Wie sieht das bei euch aus - teilt vielleicht sogar jemand meine Vorliebe? Jennifer
Finte Geschrieben September 16 Auf den himmlischen Orgasmus verzichte ich meistens, ich pflege das erregte Gefühl …
BiAndi69 Geschrieben September 16 Tja, durch Stimulation der Prostata bin ich bisher noch nie zum Orgasmus gekommen, egal ob Dildo oder durch einen Mann. Somit bleibe ich bei der guten Handarbeit
Wanda-Sex Geschrieben September 16 Ich Habe es Einfach gerne in Meiner Arsch Votze je Größer um so Geiler
Nobody1404 Geschrieben September 17 Beides. Beim wichsen habe ich meist eine Schwanz oder Dildo im Po.
TV-Jennifer Geschrieben September 17 Autor vor 19 Stunden, schrieb BiAndi69: Tja, durch Stimulation der Prostata bin ich bisher noch nie zum Orgasmus gekommen, egal ob Dildo oder durch einen Mann. Somit bleibe ich bei der guten Handarbeit Das ist sehr schade, da verpasst du etwas. Ich empfinde einen Prostata-Orgasmus völlig anders, als beim Schwanzwixen.
BiAndi69 Geschrieben September 17 Klar ist es schade, aber ich komme halt nicht durch die Stimulation zum Orgasmus, klappt bei mir halt nicht
Empfohlener Beitrag