Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sexuell gesehen bin ich ein Morgenmuffel und komme unter der Woche früh eh nur schwer aus dem Bett, da ist meine Libido ziemlich im Keller - zudem geht es bei uns früh eher hektisch zu. Bevor unsere Tagesroutine startet entsafte ich lediglich meine Morgenlatte im Bett bevor es unter die Morgendusche geht. Am Wochenende sieht es etwas anders aus, da kuscheln mein Freund ich gerne schon mal im Bett bevor wir aufstehen, aber mehr als ein (manchmaliger...) Blowjob passiert da nicht. Wie sieht´s bei euch aus? Jennifer
Anonymous1 Geschrieben September 17 Bin am morgen am rolligsten, da steht er wie eine eins und möchte schön penetrieren, dafür werde ich gerne eher wach und dann ohne Zeitdruck. Und sonntags erst recht. Gruss.
JBen Geschrieben September 17 Jemand hat mir mal erklärt, daß der späte Nachmittag die beste Zeit ist. Das wesentliche des Tages ist geschafft, aber man hat noch genug Energie um das genüßlich zu gestalten. Danach kann man sich entspannt noch einen schönen Abend machen - ohne den Druck vom Druck.
Krefelder73 Geschrieben September 17 Morgens ist das ganz schlimm. Bin richtig geil. Mich darf man auch Nachts wach machen wegen Sex
TV-Jennifer Geschrieben September 18 Autor vor 17 Stunden, schrieb Krefelder73: Morgens ist das ganz schlimm. Bin richtig geil. Mich darf man auch Nachts wach machen wegen Sex vor 17 Stunden, schrieb Boylover46nackt: ich bin morgens immer geil. immer Wow, ihr beide seht morgenaktiv. Kann ich von euch wohl noch was lernen...;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Niklas630277 Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin morgens immer extrem horny ..
indigorain Geschrieben September 18 Ich bin morgens auch schon willig und schwanzgeil. Hatte schon einige Blowjob Treffen vor der Arbeit. Mit gutem Geschmack im Mund und geilen Gedanken arbeitet es sich doch auch viel besser.
passiv-hessen Geschrieben September 29 morgens aufwachen und dem Partner den Schwanz lutschen finde ich schon geil
lo**** Geschrieben Oktober 1 Kam nur selten vor aber dann sollte es auch fix gehen. Wenn er sein Schwanz morgens reingesteckt hat dann will ich nicht ewig rumlutschen, 2min dann sollte er schon abspritzen wenn es geht.
Bl**** Geschrieben Oktober 1 Morgens nach dem Aufstehen geht es erstmal ins Bad und Zähne putzen. Dann unter die Dusche und erstmal selbst Hand an legen. So geht es dann "entspannt" in den Tag.
Nobody1404 Geschrieben Oktober 3 Morgens bin ich immer geil. Wenn ich allein bin , wie jetzt , heißt es selbst ist der Mann. Liegt jemand neben mir, dann kuscheln wir und knutschen bis wir richtig heiß sind und dann geht es hart zur Sache. Da kann es schon mal laut werden.
mundorgel Geschrieben Oktober 6 Früher, als Bi-Mann, hatte ich gern und oft meine FRÖMOLA (Fröhliche Morgenlatte) eingesetzt. Jetzt bin ich Trans-FRAU, da stellt sich die Frage und der Schwanz nicht mehr. Mona TV-STUTE 💋
passivman Geschrieben Oktober 7 Wie die Sprichwörter sich doch ändern können, die Morgenlatte ist gut zu reiten aber bei sehr vielen Männern ist die Blase so voll das kaum Sperma kommt sondern Sekt und danach dann jeden Morgen das Bett abzuziehen und in die Waschmaschine stecken versaut den ganzen Tag, dann doch lieber die Latte nach dem Aufstehen und im Bad verwöhnen oder verwöhnen lassen
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 7 Autor Am 1.10.2025 at 16:36, schrieb lovefisting: Wenn er sein Schwanz morgens reingesteckt hat dann will ich nicht ewig rumlutschen, 2min dann sollte er schon abspritzen wenn es geht. Warum so ungeduldig...;) Am 1.10.2025 at 17:10, schrieb Blasehase: Morgens nach dem Aufstehen geht es erstmal ins Bad und Zähne putzen. Dann unter die Dusche und erstmal selbst Hand an legen. So geht es dann "entspannt" in den Tag. Gute Einstellung!
lo**** Geschrieben Oktober 7 vor 6 Stunden, schrieb TV-Jennifer: Warum so ungeduldig...;) Weil ich frühs auch nicht so der gute Launebär bin. Aber ich weiß das er Druck ablassen muss und dann kann mich mich mit einem guten Gefühl "im Bauch" nochmal umdrehen.
passiv-hessen Geschrieben Oktober 7 ich liebe es morgens nach dem aufwachen meinen Partner noch einen Höhepunkt zu verschaffen
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 8 Autor vor 16 Stunden, schrieb passiv-hessen: ich liebe es morgens nach dem aufwachen meinen Partner noch einen Höhepunkt zu verschaffen Toll, daß du so uneigennützig bist! Da freut sich dein Partner sicher...Aber, möchtest du in der früh nicht auch mal selbst verwöhnt werden?
Hanny Geschrieben am Dienstag um 15:04 Morgens wenn ich aufwache, bin ich am geilsten. Mir fehlt momentan nur leider der Partner, den ich dann blasen kann oder der mich dann fickt - oder beides...
Empfohlener Beitrag