Jump to content

Fragen über Poppers

Empfohlener Beitrag

Hallo,

ich habe damit null Erfahrung, bin aber stark interessiert es mal zu probieren? Was genau bewirkt es und habe ich noch Kontrolle über das was ich mache? Und bekommt man das ganz normal z.B in einem Sex Shop?

Lg

Gerald

• 2 Wochen später...
DaddysLiebling90
Am 28.9.2025 at 19:53, schrieb Gerald1972:

Hallo,

ich habe damit null Erfahrung, bin aber stark interessiert es mal zu probieren? Was genau bewirkt es und habe ich noch Kontrolle über das was ich mache? Und bekommt man das ganz normal z.B in einem Sex Shop?

Lg

Gerald

Hey Harald, also ich kann es dir nur empfehlen es selber mal zu probieren, aber am Anfang lieber erstmal ein Poppers was nicht so stark ist probieren und dann kann man sich super nach und nach steigern wenn man will!!!

Es wirkt ein bisschen so wie wenn man etwas benommen ist wie zum Beispiel nach einer starken Narkose, aber gleichzeitig fühlt man sich richtig gut und entspannt fast wie schwerelos, 

besonders hilfreich ist es auch beim ficken, speziell weil ich ziemlich eng war, aber trotzdem plötzlich auch einen schönen schwarzen dicken langen Schwanz fast komplett in meinem Arsch -Fötzchen verschwinden lassen konnte und mit meinem fickmaul sogar komplett bis zu den Eiern!!!!

• Neu erstellen...