Dies ist ein beliebter Beitrag. Heiko2006 Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab mir gedacht,frag doch mal. Was zockt ihr so zu Zeit? Oder seit ihr sogar, Retro Gamer? Ich zb. Zock (wieder) Marvel Revals. Oder die gute alte Zeit,Lan Partys 😁 Gruß Heiko.
SissyClaudia Geschrieben Oktober 9 Ich bin schon arger Retro Gamer. Am liebste so zwischen 1978 - 1996 Erscheinungsjahr .... So spiele ich gerade sehr gerne Links 386 Pro auf meinem 486er inklusive CRT Monitor.
ka**** Geschrieben Oktober 9 Zurzeit hat mich das Remake von Trails in the Sky abgeholt ;-) aber auch habe ich sehr später die Serie " Stranger Things" für mich entdeckt!
Ta**** Geschrieben Oktober 10 Mich holt zur Zeit das MMO Pax Dei ab, Fieber richtig auf den Release hin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann dem Zocken nichts abgewinnen
Su**** Geschrieben Oktober 11 Ich Game sehr gerne Minecraft Bedrock eigenen Server und LS22 auch auf eigenen Server auf PC. Und game bestimmt seid den Frühen 90er.
Heiko2006 Geschrieben Oktober 13 Autor Sammel auch viele Arcaden Klassiker,gibt für die ps4/5 ja von Capcom Klassik arcade,endlich final Fight zocken,hab ich aufen Automat etliche Mark Stücke rein geschmissen.....*seufz*
Empfohlener Beitrag