Jump to content

Sextoys

St****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Er-Lady:

Ich mag Sextoys sehr. Nach Lust und Laune und wie es sich ergibt... die Auswahl ist ziemlich groß

Ich mag sie auch, hast mir ja welche Geschenkt, aber am liebsten hab ich sie wenn du sie an mir ausprobierst, 

Verschiedene Dildos und Plugs

Stutensrsch eie kommt msn an einen Analplug mit Fernbefienung und Stoßfunktion ?? Wie sieht so eine Fickmaschine aus um mich selbst zu Focken mit verschiedenen Aufsätze welche Größen und wo kann ich do was erwerben???

Drauf stehen ist so ne Sache.
Eine gute Alternative wenn man Single ist.
Habe nur 2 Favoriten, mein 19x5 Dildo und eine prima Hand 17x7.

(bearbeitet)

Hallo Stardreamer.

Prostatastimulator, Ledermanschetten, Wartenbergräder, Augenmaske , Penisring ,Pranger für die Hoden, Massagehandschuhe ,warmes Öl, ein bisschen getragene Unterwäsche ,viel viel Zeit &Ruhe 

Und vor allem einen wachen erfahren Geist / Güte / Forscherdrang und gesunde Hände🤌🤲 .

bearbeitet von AalenerTopSpion83

Das beste Sex Toy ist eine Schwanz aus Fleisch und Blut. Der Ersatz ist aus anderen Materialien von Holz über Gummi, Glas oder Metall.

Aktuell auf einen Eichelvibrator - So ein eher kleines Ding, das wie ein vierarmiger Tintenfisch aussieht.

Andygeil-8644
Am 10.10.2025 at 15:14, schrieb Stardreamer:

Wer steht auf Sex Toys und wenn ja auf welche am liebsten ! ?

mag 40 /5

Mein liebstes Sextoy ist mein Schwanz, besonders wenn jemand anderes damit spielt.

• 5 Wochen später...
  • Neu erstellen...